Sylke hat geschrieben:
Hallo brischke,
wir haben durchaus Verständnis für Ihre Situation und sind Ihnen gerne behilflich. In diesem Forum gehen wir freundlich und sachlich miteinander um. Niemand in diesem Forum möchte Ihnen etwas böses. Bitte unterlassen Sie unangebrachte Äußerungen, wie der Verweis auf das beleidigendes Zitat Dieter Nuhrs.
....
Danke für diese Unterstellung Ihrerseits, wo habe ich bitte auf ein beleidigendes Zitat hingewiesen? Ich werde oben im Beitrag von user Oldnat für meinen unqualifizierten Beitrag in einer Form angegriffen den ich einfach für unterste Schublade halte und Sie halten mir jetzt ein beleidigendes Zitat von Dieter Nuhr vor. Entschuldigen Sie bitte, objektiv einschätzen sieht anders aus, sie können hier gerne ihr Hausrecht ausüben, aber ich lasse mir glaube nichts unterstellen, was ich nicht gesagt geschweige denn geschrieben habe.
Sylke hat geschrieben:
..... Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Qt. Der Hersteller ist informiert und wird eine Korrektur anbieten. Sobald diese verfügbar ist, können wir Ihnen eine Lösung bieten.
Ihre Programmierer wechseln also innerhalb der Softwareentwicklung einer Hauptversion (5.X.X)
ihr Programm zum Programmieren, also updaten, upgraden uswusf. ? Empfehlen sie das doch bitte einmal ihren Usern.
Und jetzt mal bitte Butter bei die Fische, sagen sie mir bitte wo ich nicht sachlich geblieben bin und wo ich unfreundlich war, desweiteren würde ich gern mal das Zitat von Herrn Nuhr sehen was ich angeblich geschrieben habe. Sie können mir das Ganze auch per PN schreiben
Ich mach jetzt Mittag