Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kaufen
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kaufen

Ungelesener Beitragvon MissVette » 10.10.2015, 17:32

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

Mein online Speicher von 50GB neigt sich dem Ende zu und ich wollte nun noch mehr dazu kaufen. Leider komme ich zwar auf das Speicher verwalten aber das Kaufen selber funktioniert nicht.

Ich muss mich immer in meinen Konto anmelden aber das wars dann auch. Am Ende hat ich 10 Fenster offen.

Liegt bei Cewe ein technisches Problem vor?
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.10.2015, 13:21

Hallo MissVette,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Beobachtungen. Um mir ein richtiges Bild machen zu können, möchte ich Ihnen gerne noch Frage zum Thema stellen.

Verwende Sie den Safari als Browser oder habe Sie einen anderen Browser in der Nutzung? Haben Sie dort die Cookies deaktiviert oder surfen Sie im privaten Modus?

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
♥️liche Grüße
Sylke
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kau

Ungelesener Beitragvon MissVette » 13.10.2015, 18:31

Hallo Sylke

Ich verwende Safari wie auch den Internet Explorer unter Windows. Ich habe auch schon versucht den Verlauf zu löschen aber es klappt einfach nicht.

Habe inzwischen dass auf 4 verschiedenen Rechnern versucht MAC und Windows sowie unterschiedliche Betriebssystem. Geht einfach nicht. Und mein Speicherplatz ist zu 99,9 % verbraucht und ich habe noch lange nicht alles hochgeladen was da so digital rumliegt.

Ich habe es auch auf dem Rechner versucht wo ich zuerst die 10GB gratis und dann noch die 50GB dazu gekauft habe versucht. Und dies innerhalb einem Zeitrahmen von 3 Wochen. Da ich den Rechner alleine benutze konnte niemand irgendwas umstellen wie zbsp. private Modus.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.10.2015, 10:57

Hallo MissVette,

wir haben uns den Bereich angesehen und eine kleine Änderung vorgenommen. Würden Sie es noch einmal probieren und mir berichten, ob wir das Thema damit bereits lösen konnten?
♥️liche Grüße
Sylke
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kau

Ungelesener Beitragvon MissVette » 14.10.2015, 20:01

Hallo Sylke

Scheint wieder zu funktionieren. Zumindest kann ich jetzt die verschiedenen Pakete sehen. Habe zwar noch keines zum Kaufen angeklickt da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, welches ich nehmen soll.

Zumindest einen Schritt weiter. Denke das mit dem Kaufen wird wohl auch klappen. Sonst poste ich es hier halt wieder.

Danke für die Hilfe.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CEWE MYPHOTOS: Kann keinen zusätzlichen Speiche mehr kau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.10.2015, 19:47

Hallo MissVette,

ich bin ganz optimistisch :-)

Wenn ich Ihnen anderweitig noch behilflich sein kann, lassen Sie es mich wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste