DSL-schnell hat geschrieben:
Hallo brischke,
bitte immer schön fair bleiben. Ärger gegen CEWE ist das Eine, einen unschuldigen Forenteilnehmer angreifen das Andere.
Auch mir sagte diese Art von Gruß nichts. Und auch ich wäre nicht auf die Idee gekommen danach zu googeln..... Wir sind es hier im Forum gewohnt uns bei Fragen gegenseitig zu helfen.
Gruß DSL-schnell
Wenn ich etwas nicht weiß, dann stimmt es kann man natürlich fragen, aber bei etwas in "Gänsefüßchen" kann man dann doch schon stutzig werden, dann recherchiert man meistens und das heißt eben heute googeln, sicher auch wenn man bei Yahoo oder Bing suchen muss, man könnte natürlich auch Meyers Lexikon oder den Brockhaus nachschlagen, dafür gibt es aber leider keine kurzen prägnanten Wörter, die so etwas gezielt beschreiben würden, wie z.B meyern oder brocken.
Wieso muss man sich hier immer für etwas rechtfertigen was der andere nicht (richtig)versteht, letztens sagte einer, Kommentare sind nichts wert aber er ist einer der größten Kommentatoren. Verkehrte Welt. Und der Beitrag von Pixelman brachte mich nun auch überhaupt nicht weiter, und noch einmal auch für ihn, wenn ich richtig bestelle dann mach ich das natürlich genauso wie er, wenn ich aber vom Kundendienst aufgefordert werde per Post zu bestellen, dann kann ich das Buch leider nicht in den Laden liefern lassen.
PS: mir wäre ja mehr geholfen wenn sich einer von CEWE zu den beiden vorherigen Post's äußern würde, die nun leider eine Seite vorher zu finden sind ... ||:D