Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen
plazo100
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014, 15:33

Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon plazo100 » 18.12.2014, 15:41

Habe ein gespeichertes Fotobuch erweitert und bearbeitet.Danach wieder gespeichert.Beim neuerlichen öffnen der Datei kam die Meldung :BIPA Fotoshop.exe funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Programm schließen#

Was kann ich da machen um mein Fotobuch noch zu retten,habe schon viel Zeit investiert.Ältere Fotobücher von mir lassen sich aber öffnen.

Danke

LG Robert
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 18.12.2014, 17:10

Ich bekomme auch gelegentlich diese meldung. Einfach noch einmsl ( oder auch zwei Mal) probieren hat bei mir bis jetzt immer geholfen. Zur Sicherheit (gürtel und Hosenträger) kannst du folgenderweise vorggehen: Das Programm direkt öffnen (d. H.nicht durch click auf die datei). Dann bei "optionen / system" sicher stellen, dass die option "speichetplatz auf der festplatte...." NICHT ausgewählt ist (bei der option darf kein häkachen sein) und danb die gewünschte datei laden.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.12.2014, 17:23

grasmuecke hat geschrieben:
Ich bekomme auch gelegentlich diese meldung. Einfach noch einmsl ( oder auch zwei Mal) probieren hat bei mir bis jetzt immer geholfen. Zur Sicherheit (gürtel und Hosenträger) kannst du folgenderweise vorggehen: Das Programm direkt öffnen (d. H.nicht durch click auf die datei). Dann bei "optionen / system" sicher stellen, dass die option "speichetplatz auf der festplatte...." NICHT ausgewählt ist (bei der option darf kein häkachen sein) und danb die gewünschte datei laden.
Grasmücke "hick" warst du vielleicht Punch drinken? |xy |:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 18.12.2014, 21:01

Rotuma hat geschrieben:
Grasmücke "hick" warst du vielleicht Punch drinken? |xy |:wink:
Weder Punsch ins Blut noch Punch auf die Finger brauche ich, um diese Fülle an Tippfehlern zu produzieren. Mein Geheimrezept, das ich hiermit preisgebe: ohne Brille auf einer Smartphonetastatur eingeben |:)

Inhaltlich bleibe ich bei meinen Angaben.|:)
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.12.2014, 14:36

Hallo plazo100,

Ihre Probleme bedaure ich sehr. Über welchen Weg versuchen Sie das Projekt zu öffnen? Befinden sich noch alle Bilder im MCF-Ordner?

Bitte schicken Sie mir Ihre MCF-Datei (Bilderordner ist nicht erforderlich) an die folgende Adresse. Gerne prüfe ich Ihre Datei und den Grund der Abstürze.

Adresse: Forum@cewe.de
Betreff: Fotobuchdatei lässt sich nicht öffnen | User: plazo100

Eine Lösung werden wir sicher finden. Ich bin sehr zuversichtlich |:)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste

cron