Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar
madonna19

100 Beiträge
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2014, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon madonna19 » 22.07.2014, 07:04

Danke, ich probiere es nachher gleich aus.
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 31.07.2014, 11:08

Jetzt habe ich durch Eure Erklärungen auch die Lösung für mein Problem gelesen/gefunden:
habe auch Online Fotoservice und konnte den Button "CD brennen" nicht finden. Schon Tagelang den Kopf zerbrochen, woran es liegen könnte. Wollte auch noch nicht de-installieren, da ich ein Fotobuch in Arbeit hatte (gestern abend übermittelt).

Werde mir (um auch einen Gutschein vom Workshop einlösen zu können) eine zusätzliche Version runterladen, wo ich dann eine CD versenden kann.

DANKE an Euch :grin:.

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Bertha » 31.07.2014, 11:43

Meimar14 hat geschrieben:
Jetzt habe ich durch Eure Erklärungen auch die Lösung für mein Problem gelesen/gefunden:
habe auch Online Fotoservice und konnte den Button "CD brennen" nicht finden. Schon Tagelang den Kopf zerbrochen, woran es liegen könnte. Wollte auch noch nicht de-installieren, da ich ein Fotobuch in Arbeit hatte (gestern abend übermittelt).

Werde mir (um auch einen Gutschein vom Workshop einlösen zu können) eine zusätzliche Version runterladen, wo ich dann eine CD versenden kann.

DANKE an Euch :grin:.

Viele Grüße
Meimar14
Hallo Meimar14, bevor Du Dir die ganze Arbeit mit Neuinstallation usw. machst bedenke bitte, daß Gutscheine fast ausschließlich nur bei Online-Bestellungen möglich sind. Schau Dir den Gutschein mal genau an, welche Bedingungen daran geknüpft sind.
Bertha
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 31.07.2014, 11:59

Hallo Bertha,

dieser Gutschein ist vom gewonnenen Workshop, und der kann nur eingelöst werden, wenn ich eine CD sende, steht drauf und wurde uns auch so erklärt (geht nicht bei Online-Bestellung). :)
Daher muss ich eine zusätzliche Version runterladen, was aber nicht weiter schlimm ist.

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 31.07.2014, 12:06

Hallo Meimar - ich habe gestern auch erstmals eine CD (Workshop-Buch) gebrannt - und heute abgesandt. Bin gespannt, wie es wird. Neues Format und neues Papier. Bisher hatte ich immer Digitaldruck und Fotobuch groß (A4 hochkant) - diesmal habe ich mich in XL und auf Fotopapier versucht. Ich werde berichten.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 31.07.2014, 13:17

Hallo Silber-Distel,

da bist Du aber schnell :) , wird bei mir noch etwas dauern. Hatte gestern endlich ein München Buch fertig und übertragen. Ich habe das in Premium Matt bestellt und bin darauf natürlich sehr gespannt. Jetzt kann ich an das nächste gehen :grin: .

Bin gespannt, was Du berichtet über XL Format und Fotopapier. Ich habe bisher Digitaldruck und Panorama A4 genommen, letztens ein 21x21 in Fotopapiervererdelung....hat mir sehr gut gefalllen. Allerdings alle Bücher so möchte ich nicht, nur die besonderen :grin:.

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 31.07.2014, 13:39

...ja, momentan arbeite ich ganz wild in jeder freien Minute. Erst werden die wichtigen Dinge des Tages erledigt, dann geht es an den PC. Das Wetter ist bei uns so wechselhaft, dass man draußen sowieso nicht so viel planen kann. Mein Buch über unseren 4-tägigen Bochum-Aufenthalt ist auch schon zu 1/3 fertig. Wenn mein heute bestelltes Workshop-Buch (Fotopapier matt) ankommt, werde ich entscheiden, in welcher Qualität ich es letztendlich bestelle. Bis auf Fotopapier glänzend habe ich dann alles mal ausprobiert und kann vergleichen. Das letztere werde ich wohl nie bestellen, ich mag schon die glänzenden Fotoabzüge nicht sonderlich.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.08.2014, 12:00

Meimar14 hat geschrieben:

Werde mir (um auch einen Gutschein vom Workshop einlösen zu können) eine zusätzliche Version runterladen, wo ich dann eine CD versenden kann.
Hallo liebe Meimar14, heute ist mein Workshop-Buch eingegangen - ich bin begeistert. Mein erstes Buch auf Fotopapier in XL. Zum Digitaldruck in A4 hochkant sind es Welten, obwohl ich auch damit immer recht zufrieden war und auch weiterhin sein werde. Leider fehlt mir der berühmte Goldesel, sonst würde ich vielleicht nur noch solche Bücher bestellen... :wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.08.2014, 16:23

Silber-Distel hat geschrieben:
Hallo liebe Meimar14, heute ist mein Workshop-Buch eingegangen - ich bin begeistert
...bin immer noch begeistert vom Inhalt und habe eben bemerkt, dass auf dem Buchrücken das schöne Wort "Workschop" prangt und keiner hat es beim Kontrollieren bemerkt - und ich auch erst, als ich eben am Buch vorbeigegangen bin - äääärgerlich!! Wenigstens ist dieser Fehler nicht auf dem Cover-Titel. Ich muss es eben beim Vorzeigen immer ganz dezent gleich aufschlagen oder mir ein Foto mit dem Text machen, ausschneiden und aufkleben :evil: :roll: ....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 12.08.2014, 16:44

Silber-Distel hat geschrieben:
"Workschop"
Ich hab mal Workschop" gegoogelt - um das c loszuwerden müsste man das halbe Internet überkleben! :-)

PS: Hast du vielleicht Lust, die eine oder andere Seite von deinem Workshop-Buch hier im Forum zu zeigen ? (Ich bin so neugierig - da stelle ich sogar unverschämte Fragen...)
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.08.2014, 16:54

Kein Problem, ich werde mal ein paar Seiten "screenshoten" :mrgreen: und zeigen. Dauert aber ein bisschen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 12.08.2014, 17:14

Silber-Distel hat geschrieben:
Kein Problem, ich werde mal ein paar Seiten "screenshoten" :mrgreen: und zeigen. Dauert aber ein bisschen.
Screenshot screenshooten :mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.08.2014, 17:59

..na, vielleicht war es doch kein Tippfehler war. Ich habe einfach auf der Titelseite und auf dem Buchrücken zwei Möglichkeiten ausprobiert - eine wird schon passen :mrgreen: - das war ein blamables Beispiel mit dem "screenshoten" - mein Englisch-Unterricht ist wohl doch schon zu lange her, ich verkalke langsam - aber dafür ganz sicher :cry:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6824
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 12.08.2014, 18:17

grasmuecke hat geschrieben:
PS: Hast du vielleicht Lust, die eine oder andere Seite von deinem Workshop-Buch hier im Forum zu zeigen ?
So, nach ein bisschen Stärkung bin ich bereit für Kritik und hänge mal eine bunte Mischung aus dem Buch an. Wie schon mal angemerkt, mit sehr phantasievoller Gestaltung kann ich nicht dienen - meine Bücher sind eher schnörkellos, ich bestaune immer die super Gestaltung der Anderen.

Ich beginne gleich mal mit meinem missglückten Cover:
 
Workshop1.jpg
Cover mit dem beschriebenen Tippfehler
 
Workshop2.jpg
 
Workshop3.jpg
 
Workshop4.jpg
 
Workshop5.jpg
 
Workshop6.jpg
 
Workshop7.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Im Warenkorb ist die Option "CD brennen" nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 12.08.2014, 18:45

Tolle Fotos ! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fotos in einem großen Format richtig gut zur Geltung kommen, z.B. das Titelblatt oder das Boot und der sich anbahnende Sonnenuntergang auf Foto7. Mir gefällt es auch, wenn die Fotos einer Seite miteinander wieder ein Gestaltungselement bilden, wie z.B. das V, das durch die beiden Mauern auf Foto 2 entsteht, oder die Symmetrie der Brücke auf dem symmetrisch gestalteten Foto2, oder das zoooom auf Foto4. Wieder neue Anregungen - den Zoom-Effekt werde ich als nächstes in Angriff nehmen.

silber-distel, vielen Dank fürs Zeigen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste