Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Ich habe soeben versucht meine Fotobuch hochzuladen. Voraussichtliche Ladedauer war 1,5 Stunden. Jetzt habe ich nach 1 Stunde und zwanzig Minuten nachgeschaut. Es kam die Meldung kein Konakt zum Server. Heißt das jetzt der Upload ist beendet und hat geklappt?
Oder soll ich es noch mal versuchen. Ich möchte aber nicht doppelt bestellen. Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Wenn der Upload funktioniert hätte, müsste zum Abschluss nochmals eine entsprechende Meldung kommen mit dem Hinweis, dass in Kürze eine Bestätigungs-email eintrifft.
Wenn beides nicht der Fall ist, kannst du davon ausgehen, dass die Bestellung nicht erfolgt ist. Während des Uploads werden außerdem laufend diejenigen Bilder angezeigt, die gerade übertragen werden. Auch gibt es einen Fortschrittsmelder (in % und mit Anzeige der voraussichtlich verbleibenden Upload-Dauer) Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Hallo Okular, danke für deine Antwort.
Ich habe keine Anzeige darüber gehabt und auch keine Mail Erhalten. Ich riskiere es jetzt und bestelle noch einmal. Kann ich morgen irgendwo anrufen und nachfragen, ob die Bestellung doppelt eingegangen ist? Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Sicher kannst du Kundendienst anrufen, oder auch hier im Chat nachfragen, halte die Daten des hochgeladenen (oder nicht) Produkts bereit, dass sie wissen, wonach sie schauen müssen.
LG Old Nat, der Dino
Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Hallo danke, für die Antwort, aber wo finde ich die Telefonnummer unter der ich anrufen muss?
Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Hallo afra
Telefonnummer findest Du z.B. hier ganz oben auf dieser Seite, neben dem CEWE-Logo Kundendienst & Hotline Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 18131901 ** Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Vielen Dank euch allen.
Es hat jetzt alles geklappt. Der erste Upload war vom System abgebrochen worden. Der Zweite ist angekommen. Ich bin so erleichtert. Tausend Dank an dieses tolle Forum und schöne Weihnachten. Re: Wie sehe ich, ob der Upload erfolgreich war?Hallo afra,
Es freut mich sehr, dass das Forum und meine Kollegen aus dem Kundendienst Ihr Anliegen klären konnten. Mich interessiert die Ursache Ihrer Problematik, daher möchte ich Ihnen zur weiteren Recherche einige Fragen stellen. Lief die Bestellung anfänglich gut durch? Stockte die Bestellung bei der Datenzusammenstellung oder tatsächlich während der vorangeschrittenen Übertragung? Haben Sie eine Fehlermeldung ggf. mit einem Fehlercode erhalten? Wann genau haben Sie versucht zu bestellen? Ich wünsche Ihnen ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste
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