Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandeln
y10
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2012, 15:44

Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandeln

Ungelesener Beitragvon y10 » 19.03.2012, 15:49

Wie kann ich Farbbilder in einer Collage in Schwarz Weiß Bilder umwandeln?
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11150
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandeln

Ungelesener Beitragvon okular » 19.03.2012, 20:11

Wie bei allen anderen CEWE-Fotoprodukten gelangt man per Doppelklick auf ein Foto der Collage in die Bildbearbeitung der CEWE Fotoschau (alternativ über den Button "Foto bearbeiten" in der oberen Objekt-Werkzeugleiste).
Dort wählt man dann Effekte --> Schwarzweiß
Nach "Änderungen übernehmen" wird das generierte Schwarzweiß-Bild in die Collage übernommen.
frank_the_tank
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2011, 17:04

Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandeln

Ungelesener Beitragvon frank_the_tank » 02.08.2012, 13:13

Hallo Zusammen! ) Ich muss sagen, dass ich ein Fan von Schwarz-Weiß Fotos bin. Ich finde, die haben irgendwie viel mehr Gefühl als die normalen. Habe sehr schöne Bilder bzw. Poster in schwarz-weiß im Internet gefunden. Falls sich jemand dafür interesiert. LG F
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandeln

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.08.2012, 20:30

Hallo frank_the_tank,

ich stimme Ihnen absolut zu, dass S/W-Bilder Charakter haben. Auch ich bin ein großer Fan! Bitte posten Sie keine Links zu unternehmensfremden Wettbewerben. Sie können uns alternativ aber gerne Ihre eigenen Bilder zeigen. Kennen Sie den Forenbereich "Fotografie"? Dort können Sie sich zu diversen Themen austauschen und sogar an Verlosungen teilnehmen. Schauen Se mal vorbei, es wird Ihnen gefallen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste