Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Cewe Fotowelt reagiert nichtBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 08.00.01 Handelspartner: CEWE Beschreibung: Windows 08.00.01 Ich wollte gerade ein in Arbeit befindliches Fotobuch öffnen, doch nichts passiert. Ich kann nichts mehr öffnen, weder "meine Projekte", noch "Produkte", noch "Preise". Beim nochmaligen Draufklicken erscheint nur die Meldung "CEWE Fotowelt reagiert nicht". Woran liegt das? An meinem PC (im Hintergrund läuft gerade ein Virenscan...)? oder liegt das Problem beim CEWE? Danke für eure Hilfe. LG Pascalinah Re: Cewe Fotowelt reagiert nichtBei mir das gleiche Problem. Wollte gerade einen Kommentar abschicken, da kommt schon wieder die gefürchtete Error 404-Meldung und "Cewe Fotowelt reagiert nicht. Versuchen Sie es später noch einmal." Auch auf meine Profilseite kann ich nicht kommen.
Es liegt also nicht an Deinem Virenscan, Pascalinah. LG Stella7 Re: Cewe Fotowelt reagiert nichtHallo in die Runde,
@Stella7 ich glaube Pascalinah meint die CEWE Fotowelt Software. Bei dir klingt es eher so, als ob du in auf unserer Kundenbeispielseite unterwegs bist, oder irre ich mich? Die Kundenbeispielseite funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. @Pascalina das gleiche Problem habe ich auch manchmal. Zunächst dachte ich, es liegt an meinem Rechner. Tatsächlich ist mir aber aufgefallen, dass die Software immer einwandfrei lädt, wenn ich eine stabile Internetverbindung in der Firma habe. Die Probleme beim Laden tauchen nur auf, wenn ich von Zuhause aus arbeite. Deshalb habe ich es darauf geschoben, dass mein WLAN vllt. das Problem ist. Vielleicht haben die CEWEianer ja noch eine Idee. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Cewe Fotowelt reagiert nichtJa genau, ich war auf der Kundenbeispielseite.
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, und jetzt geht alles wieder: Kommentar und Like-Herzchen verschicken und meine Profilseite aufrufen. ![]()
Re: Cewe Fotowelt reagiert nichtDanke dir Nele,
jetzt geht es wieder einigermaßen, zwar langsam, aber es funktioniert wieder. Wir haben hier sehr schnelles, gutes Internet, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht ist ja morgen alles wieder o.k. Lieben Gruß Pascalinah
Re: Cewe Fotowelt reagiert nichtHallo Pascalinah,
besteht das Problem immer noch? Melde dich gerne falls Du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Lucia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|