Habe bei CHIP eine 4.6.4 gefunden, mit welcher es geklappt hat. Überarbeite gerade noch ein paar Details, es funktioniert aber alles. Vielen Dank nochmal!
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht mehr öffnenDas ist inzwischen ja nur noch eine Grundsatz-Diskussion :) , denn:
miholzi hat geschrieben:
Vielen Dank für die Tipps! Habe bei CHIP eine 4.6.4 gefunden, mit welcher es geklappt hat. Überarbeite gerade noch ein paar Details, es funktioniert aber alles. Vielen Dank nochmal! liebe Grüße
Josefia Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht mehr öffnenSylke hat geschrieben:
Es kann weiterhin mit der damaligen Software bearbeitet und bestellt werden.
Ich wollte mal fragen ob diese Info noch aktuell ist.Solche konvertieren PBF-Formate bzw. Anfragen wie man diese bestellen kann, erreichen uns pro Jahr nicht einmal mehr ein Dutzend mal. Der von Ihnen gewünschte Aufwand steht nicht in Relation. Ich sollte eine alte PBF Datei (Fotobuch) nachbestellen (nicht verändern, nur Nachbestellen), und finde keinen Link mehr wo ich die alte Fotobuch / Bestellsoftware noch runterladen kann. Re: Fotobuchdatei lässt sich nicht mehr öffnenHallo Red-Flash,
die alten Versionen stehen nicht mehr zum Download bereit. Sobald die Partner auf eine neue Version umstellen, wird die vorherige vom Server entfernt. Ich kann Ihnen leider keine alte Version zur Verfügung stellen. Ich kenne den Gestaltungsumfang Ihres Projektes nicht, aber vielleicht lässt sich der Aufbau in der neuen Version verhältnismäßig einfach realisieren. In den letzten 10 Jahren hat sich die Software grundlegend verändert und es gibt sehr viele neue und interessante Gestaltungsmöglichkeiten. Laden Sie sich die Version einfach mal herunter und entscheiden Sie dann, ob das eine Option für Sie ist. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 19 Gäste
|