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es freut mich, dass der Upload geklappt hat. Ihre Bilddaten sind ebenfalls in Ordnung und lassen sich als Ursache ausschließen. Ich habe testweise die Bestellung durchlaufen lassen. Ihre Projektdaten sind absolut in Ordnung und somit liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein lokales Problem handelt. Sie haben einen sehr guten Rechner und somit tippe ich auf eine Anwendung, die bei der Datenvorbereitung stört. Welche Anwendungen laufen bei Ihnen parallel? Haben Sie vielleicht eine Backup-Software auf Ihrem Rechner laufen? Vielleicht Acronis, Aomei, Paragon, Ashampoo etc? Sylke Re: Bestellung nicht möglich - Cewe 6.4.1Hallo Silke,
vielen Dank für die Nachricht. Gut, dass es nicht am Projekt liegt. Ich habe einmal einen Screenshot mit einem Ausschnitt der laufenden Tasks beigefügt. Es sind Acronis Module im Hintergrund, aber kein Backup. Daneben Module von Magix, F-Secure und AnyDesk, sowie Hardcopy von sw4you als eine Art snyping tool. Ist eine der Tasks als Übeltäter vielleicht bekannt? Danke für die Unterstützung und liebe Grüße kueho46
Re: Bestellung nicht möglich - Cewe 6.4.1Hallo jueho46,
es geht in die richtige Richtung ![]() Vermutlich stört Acronis kurzweilig die Vorbereitung. Schauen Sie bitte einmal in Ihr Mail-Postfach und gehen Sie dann wie folgt vor: 1. Schließen Sie unsere Anwendung 2. Öffnen Sie im Taskmanager den Reiter Dienste 3. Klicken Sie im unteren Fensterbereich auf "Dienste öffnen" 4. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf einen der Acronis-Dienste und wählen Sie "Eigenschaften" 5. Wählen Sie unter Starttyp "Manuell" aus und klicken Sie dann auf "Beenden" 6. Bestätigen Sie diese Änderung mit OK 7. Wiederholen Sie die Schritte 4-6, sollten noch weitere Acronis-Dienste angezeigt werden 8. Starten Sie danach unsere Software und versuchen Sie die Bestellung erneut auszuführen. 9. Im Anschluss können Sie den Starttyp wieder auf "Automatisch" setzen. Sylke Re: Bestellung nicht möglich - Cewe 6.4.1Hallo Silke,
herzlichen Dank für die Info. Ich werde das morgen testen, da ich heute nicht mehr dazu komme. Bis dahin liebe Grüße jueho46 Re: Bestellung nicht möglich - Cewe 6.4.1Guten Morgen Silke,
ich habe soeben das Projekt senden können - Heureka! - es lag also offensichtlich an Acronis. Leider hat sich wenige Minuten vor Beendigung der Übertragung der Provider kurzzeitig verabschiedet, sodass ich die Übertragung wiederholen musste. Offensichtlich wurde dann nur noch der verbliebene Rest übertragen, da die Übertragung dann relativ schnell beendet war. Besteht die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Daten korrekt übertragen wurden? Es wäre fatal, wenn es fehlerhaftwäre, denn es sollen gleich drei Bücher gefertigt werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und liebe Grüße jueho46 Re: Bestellung nicht möglich - Cewe 6.4.1Hallo juejo46,
das sind sehr gute Nachrichten! Ich freue mich sehr darüber. Ihr Auftrag wurde heute um 10:04 Uhr korrekt übertragen und befindet sich jetzt in der Fertigung. Alles wird gut ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste
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