Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieHustensaft ist auch nicht spannend. Obwohl diese nepalesische Variante schon irgendwie spannend war, erstens sieht die Verpackung ein bisschen aus wie bei uns die Zigarettenschachteln, mit Bildchen von blutig-roten Lungenflügeln, und zweitens wusssten wir nie, ob der jeweils neu gekaufte Hustensaft nun wirken würde oder nicht.
Für das Foto hab ich die Flasche auf eine Toilettenpapierrolle gestellt, so eine Rolle kostet auch schon mal drei Euro... für EINE Rolle! Siehe das Bild mit dem Träger, der hunderte Rollen Toilettenpapier in die entlegensten Ecken des Himalaya trägt. Je weiter, desto teurer so eine Rolle. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDen Korb für das Altpapier fotografiere ich nur dann, wenn er von einem Weihnachtsmann bewacht wird!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieNanu, was macht denn der Weihnachtsmann im Milchschäumer?
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieDas NICHTS wollte ich schon immer mal fotografieren!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieNormalerweise fotografiere ich es nicht, wenn ich einen verwelkten Blumenstrauß in den Mülleimer befördere!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieTraumfänger hat geschrieben:
Das NICHTS wollte ich schon immer mal fotografieren!
"Schatz, was möchtest Du trinken?""Nichts." Hm... Ob das zu einem harmonischen Abend führt...? Liebe Grüße
Spica
Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografiespica50 hat geschrieben:
"Schatz, was möchtest Du trinken?"
Bei einer Flasche mit 1 1/2 l NICHTS ... kann der Abend nur harmonisch werden!"Nichts." Hm... Ob das zu einem harmonischen Abend führt...? Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieFür manche ist es nur ein schnöder Nussknacker...