Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieAuch die langweiligen Handtücher schrecken Klausi nicht - weich sind sie zumindest.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieKlausi ist in der Weihnachtszeit überall und treibt seine Späße, hier macht er es sich in meinen langweiligen Hausschuhen gemütlich:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieEier - im Hintergrund, das was sie einmal werden könnten:
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieAuch nicht besonders erquickend, die Nagellack-Sammlung meiner Tochter
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieKlopapier ist auch ziemlich langweilig, zwar oft bitter nötig, aber wer fotografiert so was?
Aber in dieser Konstellation ist es eher lustig, oder traurig, wie man es nimmt. Was der Haufen wohl wiegt? Und es regnet stundenlang, es ist saukalt. Und wer weiß, wie weit der arme Mann damit noch laufen muss. Und wenn es nass wird, ist es hinüber. Anfang November, in Nepal. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografieeine Waage... manchmal langweilig, manchmal spannend (hab ich es geschafft, die zwei Kilo, oder nicht?), oder Angst einflößend (wieviel hab ich gestern zugenommen?)
Man kann es auch lustig machen... Die Waage fand es nicht lustig und meldete Error. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Fokussy
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieWas man mit so einem irren langweiligen Wischmop alles machen kann...
Re: 22. Dezember | Kategorie: Fotografie"Langweiliges Zeug verschönern? Kann ich!"
Sprach die Katze und sprang in den Karton voller Packpapier... Liebe Grüße
Spica Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieAuch die Kaffeemaschine schaut vor schönem Hintergrund besser aus.
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieKartoffelernte... für mich als Stadtkind überhaupt nicht langweilig, Kartoffeln aus dem eigenen Garten, und diesmal ohne Kartoffelfäule.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 22. Dezember | Kategorie: FotografieEine Mülltonne, wenn auch eine sehr besondere. Diese steht auf 5300 m Höhe und wird bestimmt nie geleert. Im Hintergrund ganz links der Cho Oyu, ein Achttausender.
Viele Grüße - Gletscherfrau