Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesNoch ein bisschen herum experimentiert: Massaman Curry von unserem Kochkurs in Chiang Mai
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesWählen Sie Ihren Gewinner! Sie haben bis Mitternacht Zeit.
https://www.surveymonkey.de/r/RCFDSKK Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
Sie haben gewählt, der Gewinner steht fest! Ich danke Ihnen allen für die kreativen und anregenden Ideen Dein Gewinn: 1x CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro 1x CEWE USB-Stick Deine Adresse ist mir bekannt. Gewinn geht somit gleich in die Post! Meinen Glückwunsch Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesUiiii, das ist ja toll - VIELEN, VIELEN DANK!
Da recherchiere und zerbreche ich mir den Kopf über Baumstämme ziehen und übersehe fast, dass ich gewonnen habe! Und ausgerechnet bei dem Wettbewerb, bei dem ich mich über die Arbeit beklagt habe. Na, die habe ich im Nachhinein jetzt aber gerne gemacht. Außerdem weiß ich ja mittlerweile auch: Ihr mögt Süßes! Liebe Grüße
Fokussy Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch!
Das war auch einer meiner Favoriten. Sowohl gestalterisch, als auch inhaltlich. Ich habe mir besonders bei dieser Aufgabe viele ganz tolle Anregungen geholt. Ein Kochbuch habe ich schon diverse Male angefangen und immer wieder verworfen, weil ich nie den rechten Ansatz gefunden habe. Jetzt habe ich so viele schöne ideenreiche Vorlagen, dass ich das Buch wohl doch nochmals in Angriff nehmen werde. Liebe Grüße
Spica Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesAuch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und auch zu der schönen Idee.
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Fokussy!
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Gestaltung und dem Gewinn. Nach den ganzen Anregungen kann mein Kochbuch mit Familienrezepten dann auch endlich mal was werden. LG Traumfänger
Re: 14. Dezember | Kategorie: Kreativesspica50 hat geschrieben:
Denn ein Buch braucht ja auch einen gescheiten Umschlag, oder?
Verrätst du mir, wie du den verwendeten Hintergrund erstellt hast?LG Traumfänger Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat geschrieben: Verrätst du mir, wie du den verwendeten Hintergrund erstellt hast? LG Traumfänger Den gibt es nämlich schon fertig hier: https://www.pixelscrapper.com/janet-sco ... ing-baking Liebe Grüße
Spica Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Fokussy!
Herzlichen Glückwunsch
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesEs sind auch sehr schön gestaltete Seiten! Gratuliere zum verdienten Sieg!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch, Fokussy, das Rezept klingt echt lecker! Ich habe schon überlegt, ob ich es als Dessert dieses Jahr an Weihnachten mache.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat geschrieben:
Verrätst du mir, wie du den verwendeten Hintergrund erstellt hast?
Schau mal unter meinem Beitrag, da habe ich die Quellen mit Link aufgelistet. Den Tafelhintergrund hatte ich in meinem Fundus, da weiß ich die Quelle leider nicht mehr. Da ich keine eigenen Fotos zu dem Thema hatte, habe ich eigentlich nur die Zusammenstellung gemacht. Liebe Grüße
Fokussy Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesEuch allen herzlichen Dank für das Voting und für die Glückwünsche.
Das Rezept kann ich nur empfehlen. Noch ein wenig weihnachtlicher schmeckt es, wenn ihr nach dem Karamelisieren noch einen Hauch Zimt darüberstreut. Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||