Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs muss nicht immer Sinn machen. Mir reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWas ist der Unterschied zwischen einer Trompete und einer Kettensäge?" - Mit einer Kettensäge kann man besser improvisieren!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNein, ich bin nicht einfach gestrickt; ich hab auch Bommeln dran!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAber auch die schönste Frau ist an den Füssen zu Ende.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWie Oma schon sagte: „Gut schaust aus. Schad, dass du blöd bist!“
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAuch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFehler sind für Anfänger. Ich bin Profi und produziere Katastrophen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielLos, weiter geht's, aufgeben könnt ihr bei der Post!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!