Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareIch gratuliere Dir herzlich, liebe Josefia.
Lieber Gruß, pitty
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo Spica,
ganz tolle Gestaltung. Ich würde das gerne als Einband für mein nächstes Fotobuch vormerken. Was sind das für Wellen, die Du im Hintergrund verwendet hast? Viele Grüße und schönen 4. Adventssonntag euch allen Salu Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareSalu hat geschrieben:
Hallo Spica,
Meinst Du dieses Beispiel?ganz tolle Gestaltung. Ich würde das gerne als Einband für mein nächstes Fotobuch vormerken. Was sind das für Wellen, die Du im Hintergrund verwendet hast? Viele Grüße und schönen 4. Adventssonntag euch allen Salu Die Welle habe ich mit einer PNG-Grafik aus dem Internet gestaltet. Wo genau ich "meine" Welle gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber schau mal hier. So etwas habe ich verwendet. Mit Farbwelle bzw. Color Wave wirst Du z.B. auf pngtree.com fündig. Weitere interessante Seiten, wo Du Grafiken (kostenlos) herunterladen kannst, findest Du in Philis Scrapbook-Fibel. Wichtig ist, dass es PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund sind. Die Farbe wäre egal, wenn Dir die Form gefällt, da Du alles in der cewe-Fotoschau umfärben kannst. Viel Spaß beim Gestalten! Und wenn noch Fragen sind, melde Dich einfach. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||