Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselLiebe Forenteilnehmer,
das war doch eine einfach Aufgabe oder` Die Lösung Die Geister, die ich rief oder auch Scrooged Gewonnen hat: Ihr Gewinn: 1x CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro 1x CEWE USB-Stick Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie bekommen gleich eine Mail von mir. Sylke Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselJuhu.....Danke....ich freue mich :-)
Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch auch von mir.
An dieser Aufgabe bin ich kläglich gescheitert. Alle Achtung denen, die es wussten liebe Grüße
Josefia Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselJosefia hat geschrieben:
Alle Achtung denen, die es wussten
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wäre bei den Filmen ebenfalls kläglich gescheitert, hätte ich im Netz nicht eine Liste mit über 700 Weihnachtsfilmen gefunden. Liebe Grüße
Fokussy Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselFokussy hat geschrieben:
...hätte ich im Netz nicht eine Liste mit über 700 Weihnachtsfilmen gefunden.
Ich hoffe für Dich, dass Du bei "Verrückte Weihnachten" von hinten nach vorn abgearbeitet hast. Und ich sehe eindeutig zu viel fern... Liebe Grüße
Spica Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch, Eylah, zum Gewinn!
@Fokussy: Die Liste habe ich beim ersten Rätsel schon gefunden, aber ich habe bei A angefangen und abends um halb 11 bei S entnervt aufgegeben Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselKunigunde hat geschrieben:
@Fokussy: Die Liste habe ich beim ersten Rätsel schon gefunden, aber ich habe bei A angefangen und abends um halb 11 bei S entnervt aufgegeben
Liebe Grüße
Fokussy Re: 19. Dezember | Kategorie: Rätselspica50 hat geschrieben:
Ich hoffe für Dich, dass Du bei "Verrückte Weihnachten" von hinten nach vorn abgearbeitet hast.
NEIN, schön von A - Z!!! Liebe Grüße
Fokussy Re: 19. Dezember | Kategorie: RätselMöchte dir auch zum Gewinn gratulieren, leider etwas verspätet