Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselAlso ein Leuchtmittel ist es nicht. In Richtung Krippe/Weihnachtskrippe scheint es aber auch nicht zu gehen. Antwortvorschläge in diesen Richtung kamen gleich zu Beginn (wenn auch nicht als allererstes) und da hatte Sylke noch geschrieben:
Sylke hat geschrieben:
Kälter könnten die Antworten nicht sein .Außerdem scheint das Wort ein Satzzeichen (wahrscheinlich ein Bindestrich) zu haben: CEWE-Fotobuch CEWE-Kalender CEWE-Geschenk Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer Liebe Grüße
Frauke Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselWeihnachtskrippe
Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselFrauke hat geschrieben:
Also ein Leuchtmittel ist es nicht. In Richtung Krippe/Weihnachtskrippe scheint es aber auch nicht zu gehen. Antwortvorschläge in diesen Richtung kamen gleich zu Beginn (wenn auch nicht als allererstes) und da hatte Sylke noch geschrieben:
Nein, hat es nicht. Wie kommen Sie darauf? Ich gebe Ihnen einen letzten Tipp - wir kennen es alle und haben es als Kinder von den erwachsenen gezeigt bekommen. Jedes Jahr zur gleichen Jahreszeit kommt es uns wieder in den Sinn. . Außerdem scheint das Wort ein Satzzeichen (wahrscheinlich ein Bindestrich) zu haben: CEWE-Fotobuch CEWE-Kalender CEWE-Geschenk Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer Ich zähle auf Sie! Sylke Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselLiegestuhl
Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselWeihnachtsbaumständer
Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselSchnürsenkel
Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Hsllo Silber-Distel, Glückwunsch, du hast ebenfalls die richtige Antwort gefunden. Da du das Satzzeichen weggelassen hast, sieht die Wortzensur etwas anders aus.ht Liebe Grüße
Frauke Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselDas Haus vom Nickolaus
Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselFrauke hat geschrieben:
Damit meinte ich ein Ausrufezeichen, Fragezeichen etc. die gerne Teil einer Antwort sind. Diese Zeichen habe ich bei der Wortzensur berücksichtigt. Ich wollte damit nur sicher stellen, dass korrekte Antworten richtig erkannt werden und nicht versehentlich veröffentlicht werden.Sylke Re: 6. Dezember | Kategorie: RätselKnallbonbon