Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Ihre Bewertungen anderer Forenteilnehmer
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Ihre Bewertungen anderer Forenteilnehmer

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2014, 10:58

Guten Morgen,

ich habe eben meine Tools geöffnet, um meine administrativen Tätigkeiten vornehmen zu können und was sehe ich mit erstauntem Blick? Ein hartes Kopf an Kopf rennen um den Gurustatus ;-)

3 Gurus kämpfen um den diesjährigen Sieg "Bester Guru" und liefern sich wirklich eine heiße Schlacht :-)
3 Gurus wiegen sich bei bester Pointanzahl im mittleren, sicheren Bereich.
3 Gurus andere hingegen, versuchen den Status Guru zu erhalten.
und 4 Forenteilnehmer warten auf den Gurustatus.

Diese Entwicklung erstaunt mich immer wieder und es freut mich, wie gut das System angenommen wird. Wie ehrlich und fair die meisten Forenteilnehmer bewerten und es kommentieren. Das gibt und Admins auch einen ganz anderen Blick auf die Dinge und zeigt uns u.a. problematische Tendenzen an. Es gibt uns die Möglichkeit aktiv zu werden, eh die Qualität des Forums darunter leidet. An unsere Gurus - nehmen Sie es weiterhin mit Humor und Spaß am Forum. Lassen Sie sich bitte nicht von meinem kurzen Einblick irritieren. Sie sind alle großartig :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge

Re: Ihre Bewertungen anderer Forenteilnehmer

Ungelesener Beitragvon uwu » 02.05.2014, 11:49

Ich finde es schade, dass im Bereich "Inside" nicht von uns "Normalos" bewertet werden kann. Diese Plattform hat sich wohl doch etwas anders entwickelt als ursprünglich gedacht. Es gibt darin Beiträge von den Gurus, die wirklich Sterne wert sind.
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2014, 12:16

Hallo uwu,

im Bereich Inside finden Sie doch nur Beiträge der Admins. Ist es Ihnen wirklich wichtig, uns zu bewerten? Ich kann es gerne aufnehmen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon uwu » 02.05.2014, 12:23

Hallo Sylke,
da sind nicht nur von den Admins Beiträge drin. Josefia hat z.B. einen eigenen Thread über die Shortcuts geschrieben und Okular und Rotuma haben zusätzliche sehr nützliche Tips zu den Admin-Beiträgen geschrieben.
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2014, 12:25

Hallo uwu,

ich mag blind sein, aber ich sehe nur den Beitrag von Josefia. Wie dem auch sei, ich nehme Ihre Anmerkung als Verbesserungswunsch auf werde dies spätestens im 3. Quartal ermöglichen. Vielen Dank für Ihren Beitrag :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon uwu » 02.05.2014, 12:34

Sorry, ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt: Okular und Rotuma haben in dem Beitrag "Wo können Sie Ihre Exif-daten ansehen?" von Sonja zusätzliche Informationen dazugestellt, keine eigenen Threads.
Aber Danke für Ihre Reaktion :)
Liebe Grüße
uwu