Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Mein Profil löschen
Ramsi

Mein Profil löschen

Ungelesener Beitragvon Ramsi » 21.07.2011, 11:06

Hallo,
ich bitte Euch, mein Profil in Eurem Forum zu löschen. Ich konnte selber keine Möglichkeit hierzu finden.
Hintergrund:: Ich möchte grundsätzlich meine Foren-Profile im Internet auf ein Minimum reduzieren. Und da ich nur vorübergehend einige Anfänger-Fragen hatte (und die Antworten durchaus sehr nützlich waren), besteht für meine Registrierung kein Grund mehr.

Vielen Dank
Ramsi
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Re: Mein Profil löschen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 21.07.2011, 11:23

Genierst Du Dich, hier Fragen gestellt zu haben?
Man muß sich in einem Forum nicht anmelden um Fragen beantwortet zu bekommen, man kann auch suchen.
Tschüß
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.07.2011, 11:52

Hallo Ramsi,

ich finde es sehr schade, dass Sie nicht mehr Teil der Community sein möchten. Ihren Account werden ich auf Wunsch löschen.
♥️liche Grüße
Sylke
tanjakulitschka

Ungelesener Beitragvon tanjakulitschka » 03.04.2012, 07:43

Hallo Zusammen,

ich bitte euch ebenfalls mein Profil zu löschen, die Fragen die ich hatte wurden nun am Telefon beantwortet.

Vielen Dank und eine schöne Zeit noch.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.04.2012, 09:03

Hallo tanjakulitschka,

das ist sehr schade! Ich habe Ihrem Wunsch entsprochen und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Anwendungen und Produkten.
♥️liche Grüße
Sylke
Wolfstrau

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 07.04.2015, 14:14

Liebes Cewe Team, ich bitte Sie mein Profil zu löschen. Das hat natürlich nichts mit CEWE zu tun, aber wir übersiedeln nach Amerika und daher möchte ich in allen Bereichen meine deutschsprachigen Profile löschen. Bis auf CEWE konnte ich dies überall über die persönlichen Einstellungen machen.
Jetzt muss ich mir natürlich einen neuen US Anbieter suchen. Meine Frage, ist Smilebooks mit CEWE verwandt?
Gruss aus Österreich
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 07.04.2015, 14:42

Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.04.2015, 15:41

Hallo Wolfstrau,

das ist sehr schade, aber natürlich respektieren wir Ihre Entscheidung. Eine Frage noch vorab, eh ich die Löschung vornehme - Smilebooks ist unsere Marke in den Staaten. Dort können Sie sich auch die Ihnen bekannte Software herunterladen. Möchten Sie die Löschung dennoch? Denn auch als Kunde von Smileboks können Sie sich hier weiterhin informieren und an unseren Diskussionen teilhaben.

Und mal ehrlich, Amerika ist doch nicht aus der Welt :lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Wolfstrau

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 08.04.2015, 10:20

Danke, aber ich würde es trotzdem gerne löschen. Wir bekommen dann neuen Internet Provider, neue Mailadressen u.s.w. Facebook haben wir auch schon gelöscht. Da meine Frau ohnehin kaum deutsch spricht, freut sie sich schon auf die amerikanische Software. Dann ist sie mir endlich wieder überlegen :wink:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.04.2015, 22:09

Hallo Wolfstrau,

dann komme ich Ihrem Wunsch gerne nach. Der Account wird morgen gelöscht. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren neuen Weg :-)
♥️liche Grüße
Sylke