Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Community-Day - DankeschönLiebe Nele, Anika, Thorsten, Andreas und Timo,
ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Community-Day diese Woche in Germering! Ihr habt ihn ganz toll organisiert. Die Werksführung und vor allem der Austausch mit den anderen Teilnehmern war wirklich interessant. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Community-Day - DankeschönDa kann ich mich nur anschließen.
Ein Dankeschön auch an alle, die hinter den Kulissen tätig waren. Hinter solchen Projekten steckt immer sehr viel Arbeit. Natürlich war nur ein kleiner Teil des Forums und der Community anwesend und selbst bei den Anwesenden konnte ich leider nicht alle Teilnehmer näher kennenlernen, aber es ist schon toll, wenn das Avatar dann mal ein echtes Gesicht bekommt. Schön wäre es natürlich, wenn sich einige der Gestalter und stillen Mitleser, hier auch mal zu Wort melden würden. Ihr habt so tolle Bücher und euer "Senf" würde hier sicher gut zu gebrauchen sein Ein schönes Wochenende Monika Re: Community-Day - DankeschönIch schließ mich Kunigunde und Monika an "Herzlichen Dank" an alle, die die diesen schönen Tag für uns gestaltet haben
Liebe Grüsse aus Neumarkt schickt euch Heidi
Re: Community-Day - DankeschönLiebe Annika, liebe Nele
ich möchte mich bei Euch, Andreas, Thorsten und Tino und allen anderen im Hintergrund für den schönen Tag in Germering bedanken. Ihr habt alles super vorbereitet, der Empfang war total nett und leger. Ihr alle wart und seid super nett und sympathisch und ich finde es toll euch alle jetzt persönlich zu kennen. Die Betriebsführung war sehr interessant und die Verpflegung war reichlich und sehr gut. Es ist schon sehr beeindruckend wie viele Fotobücher und auch andere Produkte täglich hergestellt und verschickt werden. Der ganze Tag war sehr kurzweilig. Ich denke dass einige auch noch ein Stündchen länger geblieben wären wenn sie nicht so eine lange Heimreise gehabt hätten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und ein schönes Osterfest, viele Grüße auch an die Männer schickt Euch Gabi vom Chiemsee VG geniesser66
Re: Community-Day - DankeschönIch war zwar angemeldet, konnte dann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Hab mich natürlich im Vorfeld wieder abgemeldet. Aber es hat mir so leid getan. Ich hätte die Mitglieder und das Team gerne kennengelernt, und natürlich war ich auch auf die Betriebsführung gespannt. So etwas erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Vielleicht wird in den nächsten Jahren ja mal wieder ein Community Tag angeboten. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße
narzisse
Re: Community-Day - Dankeschönauch ich möchte mich für den tollen Tag bedanken.
Die Betriebsführung war toll. Am meisten beeindruckt hat mich, dass die Bücher an unterschiedlichen Stellen produziert werden. (Seiten, Buchdeckel) Danke auch für die Aufmerksamkeiten in der Tasche. Der Gutschein wurde gestern bereits eingelöst. Kam also gerade zur richtigen Zeit Es war wirklich schön, einige der Mitglieder persönlich zu treffen und die Bücher in echt zu sehen. So etwas ähnliches könnte ich mir auch als Mitglieder-Treffen (Stammtisch) vorstellen. Liebe Grüße
Siglinde Re: Community-Day - Dankeschönauch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle für diesen schönen Tag.
Grüße von Moni aus dem Kreis Ludwigsburg
Re: Community-Day - DankeschönAuch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Cewe-Team. Ein sehr informativer, interessanter Tag mit netten Begegnungen, schön, jetzt such Gesichter zu den Namen zu haben.
Re: Community-Day - DankeschönIch schließe mich den bisherigen Kommentaren an. Es hat mir Freude gemacht mit dabei zu sein. Ihr seit ein ganz tolles
Liebe Grüße Asiafan
Re: Community-Day - DankeschönDa kann ich mir nur in die Schlange der "Danke Sagenden" einreihen. Es war ein rundum toller Tag!
Re: Community-Day - DankeschönLiebes Cewe-Team,
vielen Dank für die postalische Zusendung der netten Aufmerksamkeit als Erinnerung an den Community-Tag in Germering.
Re: Community-Day - DankeschönAuch ich hatte heute das Geschenk in der Post, ein großes Danke, toll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Re: Community-Day - DankeschönLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: Community-Day - DankeschönAuch bei mir kam heute ein Geschenk von CEWE an.
Vielen Dank, die Überraschung ist gelungen. Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag. Liebe Grüße
Siglinde Re: Community-Day - DankeschönHallo liebes Community-Team,
ich möchte mich den lobenden Worten auch noch anschließen. Es war wirklich toll bei euch. Super organisiert, ein supernettes Team, ein sehr interessanter Blick hinter die Kulissen, einfach top. Und die Teilnehmer hier mal live mit ihren echten Projekten zu sehen, war auch total schön. Lieben Dank für die schöne Post - die werde ich jetzt gleich zum Frühstück testen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||