Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsHallo!
Ich hätte ein Anliegen an Cewe bezüglich Emoticons. Ist jetzt vielleicht nicht besonders wichtig, aber vielleicht wäre es möglich hier im Forum weitere Emoticons anzubieten. Recht groß ist die Auswahl ja nicht, wenn man vergleicht wie viele es mittlerweise schon gibt, und oft würde ich gerne welche benutzen, die hier einfach nicht angeboten werden. Und wenn ich mit dem Smartphone einen Beitrag schreibe (wie jetzt gerade) kann ich GAR KEINE Emoticons einfügen, vielleicht könnte man hier etwas ändern? Vielleicht haben ja andere User hier auch Interesse an meinem Vorschlag! Liebe Grüße,
Nici Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsDas wäre eine nette Idee. Manchmal bräuchte ich z.B. den da: ¯\_(ツ)_/¯
Zumindest die Möglichkeit fürs Smartphone wäre sehr schön. Liebe Grüße
Spica
Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsBei mir funktioniert das bei der Benutzung des Smartphones auch. Wenn ich ein Smiley hinzufügen will, drehe ich das Display, so dass der Text im Querformat erscheint, dann gelangt man auch an die Smilies.
Lieber Gruß Traumfänger Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsWenn ich ins Querformat drehe, überlappt die Tastatur fast vollständig mein Eingabefeld.
Liebe Grüße
Spica
Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsIch als CEWE würde mein Geld lieber in die Software stecken, als hier ein weiteres Smilie zu integrieren.
Gruß DSL-schnell
Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsDSL-schnell hat geschrieben:
Ich als CEWE würde mein Geld lieber in die Software stecken, als hier ein weiteres Smilie zu integrieren.
Kann man denn nicht Beides machen? Sollen alle Wünsche für Änderungen, wie zB derzeit auf der neuen Kundenbeispiele-Seite, ausser Acht gelassen werden und nurnoch die Software optimiert werden? *hierfehltmirjetzteinfraglichessmilie*Liebe Grüße,
Nici Re: Anliegen an CEWE zum Thema Emoticonsspica hat geschrieben:
Wenn ich ins Querformat drehe, überlappt die Tastatur fast vollständig mein Eingabefeld.
Bei mir sogar komplett!Liebe Grüße,
Nici
Re: Anliegen an CEWE zum Thema Emoticonsnici.h hat geschrieben:
Bei mir sogar komplett!
Jetzt antworte ich mal vom Handy.Ich schreibe einen Text. Wenn ich das Handy dann drehe, verschwindet die Tastatur und ich kann die Smilies scrollen. Ich tippe dann ein Smiley an, erst dann erscheint die Tastatur wieder. Dann drehe ich das Handy wieder und schreibe weiter. Ist etwas umständlich, aber funktioniert. Liebe Grüße Traumfänger Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsDSL-schnell hat geschrieben:
Ich als CEWE würde mein Geld lieber in die Software stecken, als hier ein weiteres Smilie zu integrieren.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier kein Entwickler Wochen damit verbringen muss, um entsprechende Pixel zusammenzubasteln, sondern dass man das von irgendwoher einspielen kann. Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs und da gibt es oftmals Tonnen von Smileys ... Liebe Grüße
Spica Re: Anliegen an CEWE zum Thema Emoticonsspica hat geschrieben:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier kein Entwickler Wochen damit verbringen muss, um entsprechende Pixel zusammenzubasteln, sondern dass man das von irgendwoher einspielen kann. Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs und da gibt es oftmals Tonnen von Smileys ...
Das denke ich auch. Ich bin zwar kein Entwickler, aber ich denke das wäre für solch einen Profi sicher eine Kleinigkeit. Ihr habt Recht, wenn ich das Smartphone drehe, sehe ich zwar nur noch die Tastatur, und nicht mehr was ich schreibe, aber die Smilies sind da. Aber eine größere Auswahl wäre wirklich toll! Liebe Grüße,
Nici Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsHallo nici.h,
Deine Idee mit neuen Emojis finde ich super. Wir sind momentan mitten in der Entwicklung der neuen Community, zu der auch das Forum gehören wird. Dazu werden auch neue Emojis bzw. die Emojis gehören, die Ihr in eurem jeweiligen Betriebssystem vorliegen habt. Viele Grüße
Nele Re: Anliegen an CEWE zum Thema EmoticonsNeleHonig hat geschrieben:
Hallo nici.h,
Oh wie super, dasfreut mich! Deine Idee mit neuen Emojis finde ich super. Wir sind momentan mitten in der Entwicklung der neuen Community, zu der auch das Forum gehören wird. Dazu werden auch neue Emojis bzw. die Emojis gehören, die Ihr in eurem jeweiligen Betriebssystem vorliegen habt. Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||