Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Lob
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Lob

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 12.01.2020, 22:49

Ich möchte mal ein LOB aussprechen - ich bin ein Neuling hier und stöbere noch recht viel, um mich hier zurecht zu finden...
Ich wollte eine Frage stellen und zwar ob man ÜBERHAUPT - und wenn ja, WIE - ein PDF eines Projektes erstellen kann. Ich habe dann aber doch vorher mit der 'Suche' gesucht :-) und bin SOFORT fündig geworden, es funktioniert SUPER. Die Frage wurde schon mal gestellt und beantwortet.... jetzt muss ich es nur noch ausprobieren!
Und überhaupt.... ich fand beim Stöbern schon viele gestellte Fragen und Antworten, die auch mir schon einiges klar gemacht haben. Ich finde es toll wie ausführlich und verständlich hier Fragen beantwortet werden, man weiß ja wie zeitraubend das alles ist.
Also ein LOB an das Forum und seine Mitglieder, Ihr seid TOLL!! D:winki:
Einziger Nachteil, man findet immer wieder interessante Themen und kann daher nicht aufhören - und dann ist es plötzlich so spät .... ich hoffe, das ist nur am Anfang so ! D:lol:
LG ChristasFotos
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Lob

Ungelesener Beitragvon okular » 12.01.2020, 23:07

Hallo ChristasFotos,
das ist ja toll, dass du mit der Suche-Funktion gut zurecht gekommen bist.
Falls du damit mal nicht zum Ziel kommen solltest, bekommst du hier bestimmt auch eine maßgeschneiderte Antwort oder Lösung D:D
Viel Spaß weiterhin beim Stöbern.
Benutzeravatar Offline
ChristasFotos

100 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Re: Lob

Ungelesener Beitragvon ChristasFotos » 13.01.2020, 09:45

okular hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,
das ist ja toll, dass du mit der Suche-Funktion gut zurecht gekommen bist.
Falls du damit mal nicht zum Ziel kommen solltest, bekommst du hier bestimmt auch eine maßgeschneiderte Antwort oder Lösung D:D

Dankeschön!