Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Benutzeravatare nicht sichtbarBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, seit einiger Zeit sehe ich die Benutzeravatare im Forum "Fotografie » Challenge - der kreative Augenblick" nicht mehr. Statt des Avatars steht da der Text "Benutzeravatar". Weiß da jemand Rat? viele Grüße Phili Re: Benutzeravatare nicht sichtbarHallo phili,
wenn du überhaupt Avatare siehst, hast du es besser als die meisten. Seit der Umstellung des Forum ist noch nicht alles so wie es sein soll, u.a. fehlen die Avatare. Schau mal hier: viewtopic.php?f=25&t=11690&p=115776#p115764 liebe Grüße
Josefia
Re: Benutzeravatare nicht sichtbarHabt ihr schon versucht, den Avatar neu hochzuladen? Meiner ist nach dem Tipp von Jessica wieder sichtbar. Zumindest momentan für mich und wohl für einige, für einige wohl nicht.
Nachdem ich meinen Avatar neu hochgeladen hatte, konnte ich im anderen Beitrag die Seite so sehen: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Benutzeravatare nicht sichtbarIch habe mein Avatar-Bild gerade neu hochgeladen. Das sehe ich jetzt, dafür sind eure wieder verschwunden
LG
Urlaubsfan
Re: Benutzeravatare nicht sichtbarIch sah Deinen Avatar zuerst nicht. Dann habe ich Firefox geschlossen, neu geöffnet - und ich sehe ihn.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Benutzeravatare nicht sichtbarHallo phili,
ich habe Ihren Beitrag einmal in den richtigen Themenbereich verschoben. Bitte nicht wundern Das Thema mit den Avataren ist uns bekannt. Josefia hatte dazu einen passenden Link gepostet. Liebe Grüße Jessica Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
|
||||