Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Probleme mit dem ForumHallo zusammen.
Ich kann unter dem Forumspunkt "Gestaltung" nichts aufrufen und lande immer auf der folgenden Seite: Wird diese Seite noch überarbeitet oder woran könnte es liegen? Ebenso kann ich diese Seite nicht als "gelesen" markieren. Win 10 mit aktuellstem Firefox LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumAlso, bei mir wird der Punkt "Gestaltung" samt Unterpunkten normal angezeigt - gerade eben versucht. Betriebssystem ist hier auch Win 10, Firefox 53.0.3.
Wenn es nicht eine kurzfristige Störung war, sprich es jetzt wieder geht, scheint das Problem irgendwo auf Deinem Rechner zu liegen. Re: Probleme mit dem ForumHallo Nanko,
wir haben allgemein Probleme, an denen wir derzeit arbeiten. Besteht das Problem weiterhin? Sylke Re: Probleme mit dem ForumJa, es besteht weiterhin, auch nach einem Neustart.
Ich komme nur bis hierhin: (Dateianhang) Egal was ich davon anklicke, es erscheint dann die im Beitrag vorher gezeigte Seite. LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumHast Du schon mal versucht, mit der Taste F 5 den Firefox-Cache zu leeren und die Seite neu zu laden?
Re: Probleme mit dem ForumDanke, ja, mehrfach sogar. ich habe sogar meine komplette Chronic gelöscht und einen Neustart gemacht.
LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumIst ja wirklich komisch - hier bei mir funktioniert alles, wie es soll.
Hast Du mal versucht, oben rechts auf den Punkt "aktive Themen" zu klicken? Re: Probleme mit dem ForumIch konnte das Forum ein paar Tage nicht aufrufen. Es tat sich gar nichts. Seit heute klappt es wieder, ohne daß ich was verändert habe.
Re: Probleme mit dem ForumWar bei mir genauso. Ein paar Tage lang war das Forum nicht erreichbar. Einfach weiße Seite. Seit heute geht es wieder ganz normal.
Re: Probleme mit dem ForumLumi hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben: Ein paar Tage lang war das Forum nicht erreichbar. Einfach weiße Seite. Seit heute geht es wieder ganz normal. Ist bei mir ebenfalls so gewesen. Vielleicht irgendeine Störung im Zuge der Forumsumstellung. Ach so, und die Benutzeravatare sehe ich übrigens immer noch nicht. Oder müssen wir die jetzt alle neu laden? Ah, ich sehe gerade: Sylke hat sich hier dazu geäußert: https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 32#p113932 Liebe Grüße
Frauke Re: Probleme mit dem Forum@icke46
Ja das habe ich auch probiert. Leider auch ohne Erfolg. K.A. warum das bei mir nicht geht. LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumHast Du es denn mal mit einem anderen Browser versucht? Bei Win10 ist ja Edge, ehemals Windows Explorer dabei.
Wenn es damit funktioniert, gibt es ja ein wie auch immer geartetes Problem mit Deinem Firefox. Wobei mir aber nicht einleuchten will, dass dieses Problem nun ausgerechnet nur in den Untergruppen des Bereich Gestaltung auftreten sollte. Re: Probleme mit dem ForumSo, etzt habe ich es einmal auf einem anderen Rechner versucht.
unter: Win 7, 32 Bit, Firefox 53.03 Genau das gleiche Verhalten! Ich bin ja auch in diversen anderen Foren unterwegs. Bei keinem gibt es diese Probleme. Alles sehr sehr merkwürdig!?! LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumHallo Nanko,
würden Sie es noch einmal probieren? Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen. Sylke Re: Probleme mit dem ForumHallo Sylke,
danke für Ihre Mühe. Ich habe es gerade noch einmal probiert. Auf beiden Rechnern die Chronik gelöscht und den Fox neu gestartet. Leider keine Änderung. Ich habe jetzt einmal im gesamten Forum "rumgestöbert" und siehe da, ich werde fast überall auf diese falsche Seite gelotst? LG, Nanko Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|
||||