Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Spam ... nich klicken, nicht antwortenHallo zusammen,
hier wurden gerade zwei Spam-Beiträge eröffnet. Bitte weder klicken, noch darauf antworten. Darauf hat es der Ersteller abgesehen. Habe beide Beiträge bereits an die Admins gemeldet. Wahrscheinlich sind die aber im wohlverdienten Feierabend, so dass die Beiträge wohl erst morgen verschwinden. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenHast voll Recht, leider fiel mir das "Melden" Button nicht ein und ich habe im Antwort die Admins aufgerufen... und löschen kann ich meine Beiträge nicht mehr, obwohl kein neues seit denen da.ist. Trottel wie ich bin. Na ja, wieder was gelernt... zB. denken bevor tippen...
BlöDino LG Old Nat, der Dino
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenNaja, also klicken kann man schon - es wird durch den Klick nichts ausgelöst, also dass private Onlinebanking gekapert oder so
Antworten muss man allerdings tatsächlich nicht, dass bringt dem Ersteller mehr Aufmerksamkeit, als er verdient hat. Ehrlich gesagt, bin ich ja beeindruckt, wie wenig von solchem Schrott hier ankommt - da sind erheblich kleinere Foren erheblich mehr belastet. Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenDas war nun nicht an Dich gerichtet, oldnat
Mir gings eher darum, User zu beruhigen, die jetzt womöglich in Panik geraten, weil sie auf die Beiträge geklickt haben und sich nun womöglich vor dem Ruin stehen sehen Allgemein kann man sagen, dass man diese Beiträge unbesorgt lesen kann - man sollte nur nicht unbedingt auf in diesen Beiträgen enthaltene Links klicken.
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenicke46 hat geschrieben:
Allgemein kann man sagen, dass man diese Beiträge unbesorgt lesen kann - man sollte nur nicht unbedingt auf in diesen Beiträgen enthaltene Links klicken. Danke icke, das wollte ich mit meinem Post sagen :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenIch kann sogar das ohne-klicke-lesen gefährlich einstufen für evtl. naive Leute, denn manchmal ist der Inhalt schon gefährlich genug... das mea culpa bezog sich auf mein Trottelsein, dass ich geantwortet habe statt es nur zu melden! Aber auf dem Wort "thrive" bin ich allergisch, manch alternatblödleute kritzeln ganz Wien mit diesem Wort voll, und Graffittinge hasse ich sowieso. Na zurück zum Alltag: Was wird mit unseren Rahmenlinien?
LG Old Nat, der Dino
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenWo sind denn unsere Forumadmins? Das B...s...t ist immer noch drin.
LG Old Nat, der Dino
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenHallo zusammen,
danke für die Meldung der Beiträge! Trotz diverser Sicherheitsmaßnahmen kann so etwas gelegentlich vorkommen. hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, bin ich ja beeindruckt, wie wenig von solchem Schrott hier ankommt - da sind erheblich kleinere Foren erheblich mehr belastet.
Zerberus und ich sind hier unglaublich kreativ Sylke Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenWobei Sie ein weit lieber Anblick sind als ein Unterweltkläffer, so nützlich der auch sein mag
LG Old Nat, der Dino
Re: Spam ... nich klicken, nicht antwortenDer Unterweltkläffer ist unglaublich lieb und fachlich unschlagbar - mein persönlicher Superheld, gleich nach Mohammed Ali. Was soll ich sagen, er fliegt wie ein Schmetterling und sticht jeden Spamer wie eine Biene
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||