Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Internet, Fotoblogs und mehr

Interessiert Euch das Thema?

Ja
3
20%
Nein
4
27%
Ich weiß nicht, was man darunter versteht
0
Keine Stimmen
Schöne Fotos sind immer toll
6
40%
Mich interessiert nicht, was andere machen
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
madonna19

100 Beiträge
Re: Internet, Fotoblogs und mehr

Ungelesener Beitragvon madonna19 » 05.08.2014, 07:18

okular hat geschrieben:
"mit dem web aufwachsen" heißt hier doch , von Anfang an dabei gewesen zu sein (egal wie alt man selber ist)

In diesem Sinne bin ich auch mit der Lochkarte, mit dem PC, mit der 5 1/4"-Diskette, mit der 3 1/2"-Diskette, mit der parallelen Schnittstelle, mit der seriellen Schnittstelle, mit dem USB-Stick, mit den Programmiersprachen Basic, Fortran und Pascal, mit der Digitalkamera, mit dem Handy, mit dem Flachbildschirm, mit E10, mit E5, mit dem Elektromobil, ... aufgewachsen :grin:

So in der Art meine ich das. Sicher ich war jetzt nicht 10 oder 11 Jahre alt, aber als ich mich fürs Studium beworden hatte, musste ich schon so eine besagte Lochkarte benutzen :)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Internet, Fotoblogs und mehr

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 05.08.2014, 15:22

Bei mir war es noch der Abakus :wink: :lol: :lol:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------