Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Forentext wird nicht komplett dargestellt:oops:
Wollte es nur ausprobieren --------------------------------------------------- Re: Forentext wird nicht komplett dargestelltSylke hat geschrieben:
Über diesen Link kann man das Forum uneingeschränkt bedienen: http://www.cewe-community.com/forum/of/
Die of-Seite (online-foto) macht überhaupt einen ganz guten Eindruck. :) So zum Beispiel die Informationen zur Historie der "Meine Cewe Fotowelt" - Software: https://online-foto.de/service/bestells ... 1410726073 Re: Forentext wird nicht komplett dargestelltHallo Okular,
das wird den Betreiber der Seite sehr freuen, da er die Seite selbst pflegt. Da stecke eine Menge Herzblut drin :-) @Rotuma Früher oder später hat es sich ausge-Smilies ;-) Sylke Re: Forentext wird nicht komplett dargestelltGrundsätzliche Überlegung:
Wie wäre es, wenn die Beantwortung der eigentlich gestellten Frage hervorgehoben werden könnte? Ich habe die Antwort F5 drücken nämlich deswegen nicht gefunden, da anschließend weitere Beiträge geschaltet wurden - was ja in Ordnung ist! Ich habe halt hinten angefangen, zu lesen..., was dann wohl mein Fehler ist. :roll: Sinnvollerweise müssten alle Antworten, die nach Rom führen, markiert werden. Bloß wer leistet das? Lieber Gruß, pitty
Re: Forentext wird nicht komplett dargestelltHallo pitty,
das ist grundsätzlich eine schöne Idee, nur die Umsetzung ist nicht ganz so einfach. Wann ist eine Antwort hilfreich und richtig? Manchmal führen unterschiedliche Wege zum Ziel oder aber, man versteht die Ausgangsfrage anders und antwortet entsprechend. So können mehrere Antworten tatsächlich richtig sein. Der Fragesteller scheint mir die einzige Person zu sein, die so etwas beantworten kann. Unabhängig davon, dass fremde Beiträge nicht editiert werden können, sehe ich auch noch weitere Probleme. Selbst wenn Sie die gesuchte Antwort übersehen, ist eine Nachfrage danach völlig in Ordnung. Dafür ist das Forum da :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste
|
||||