Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Weihnachten Gewinnspiel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Weihnachten Gewinnspiel

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 06.12.2021, 15:07

Anika58 hat geschrieben:
.... und auch meine Fotobücher werden von einigen angesehen !
Als keiner Tipp an die alten " Hasen " gerade als "Neue" würde man sich sehr freuen, wenn viele Anregungen - was könnte man besser machen, was ist einem gut gelungen - zu einem Buch kommen würden.
Hallo Anika58,
ich würde mich zwar nicht gerade als alten "Hasen" betrachten, möchte aber zu bedenken geben, dass das Forum und die Community etwas unterschiedliche Formate sind. Ich sehe es so, dass hier im Forum u.a. Gestaltungen diskutiert und Ratschläge gegeben werden, die sich auf die Erstellung eines Fotobuchs beziehen. Da ist es immer noch möglich, Änderungen vorzunehmen, Vorschläge anzunehmen oder zu verwerfen.
Bei den Büchern in der Community handelt es sich fertige Exemplare, wo ich davon ausgehe, dass jeder Einsteller mit seinem Werk zufrieden ist. Wenn das nicht der Fäll wäre, würde man es ja vermutlich nicht veröffentlichen. Jedenfalls tue ich mich sehr schwer, dazu Anregungen oder Kritik zu geben. Wenn du die Beiträge in der Community verfolgst, wird deutlich, dass positive Rückmeldungen gerne gesehen werden, über negative Wertungen dagegen wird oft gejammert. An anderer Stelle wurde das hier im Form ja schon ausführlich diskutiert.

Vor diesem Hintergrund kann ich dich nur ermuntern, hier im Forum Fragen zu stellen, einzelne Seiten einzustellen, um Verbesserungsvorschläge nachzusuchen oder auch um positive Reaktionen zu erhalten, alles ist möglich. D:D

Eine schöne Adventszeit C:) und liebe Grüße

Traumfänger
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge

Re: Weihnachten Gewinnspiel

Ungelesener Beitragvon CSSky » 06.12.2021, 19:56

Schließe mich an, danke für die schöne Weihnachtsgeschichte.
Bin ja erst vor kurzem auf das Forum aufmerksam geworden und habe für mein aktuelles Buch, was ich am Wochenende fertiggestellt habe, ja auch hilfreiche Tipps erhalten.
Ich hoffe sehr, dass es auch 2022 hier weiter geht, schließlich soll das nicht mein letztes Buch werden, sondern noch welche folgen. D:D
Ich werde mich jetzt demnächst um meinen Kalender kümmern, und da sicherlich auch noch die ein oder andere Frage haben. Oder zumindest dann, wenn mein neues Buch ansteht. C:inlove:
Viele Grüße CSSky