Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Erstellen von runden Texten mit TextArtKatzenmuttiPaula hat geschrieben:
Hallo Dsl-schnell,
Freut mich, dass es geklappt hat.vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab's gerade ausprobiert und es hat gut geklappt. Dankeschön dafür. Darf ich gleich an dich noch eine Frage stellen? Ich möchte, da ich ja nun weiß, wie man sich im Forum unterhält, mein Profilbild einstellen. Aber ich finde keinen Hinweis dazu. Vielleicht kannst du mir helfen? Danke und liebe Grüße von Birgit Für Dein Bild musst Du Dein Profil ändern. Klicke auf Deinen Namen (z.B. hier neben dem von Dir geschriebenen Text) Dann öffnet sich Dein Profil. Dort auf "Profil ändern" Im nächsten Bild auf der Linken Seitee "Avatar ändern" auswählen und dort ein Bild hochladen. Ggf. gibt es eine Größenbeschränkung, aber da bin ich nicht sicher. Viel Erfolg. Gruß DSL-schnell
Re: Erstellen von runden Texten mit TextArtDSL-schnell hat geschrieben:
Ggf. gibt es eine Größenbeschränkung, aber da bin ich nicht sicher.
Ich lese gerade:"Maximale Abmessungen: Breite: 160 Pixel, Höhe: 160 Pixel; maximale Dateigröße: 50.00 KiB." Gruß DSL-schnell
Re: Erstellen von runden Texten mit TextArtDankeschön, da muss ich Mal schauen, ob ich eines mit der entsprechenden Größe finde.
Re: Erstellen von runden Texten mit TextArtKatzenmuttiPaula hat geschrieben:
Dankeschön, da muss ich Mal schauen, ob ich eines mit der entsprechenden Größe finde.
Du kannst auch ein größeres Foto benutzen, dieses dann mit einer externen Software skalieren.Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||