Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
SylkeSylke habe ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen. ??
Re: Sylke... dafür habe ich sie live gesehen vom 12.02.-14.02. beim Workshop Lost places, an dem ich eine Teilnahme gewonnen habe.
Werde demnächst ein paar Fotos von dieser interessanten Veranstaltung einstellen. Schönen Sonntagabend an alle! LG Bäuerin
Re: SylkeOh ja, das hätte mich auch sehr interessiert.
Bin sehr gespannt auf deine Bilder Und Sylke scheint nicht "untergegangen" zu sein :lol: . Vermutlich hat sie einfach noch ein paar mehr Aufgaben als das Forum und dann ja auch ab und zu Urlaub. Nun werden wir sicher bald wieder von ihr hören. liebe Grüße
Josefia Re: SylkeHallo Grasmücke,
entschuldigen Sie meine späte Antwort auf Ihre Frage. Mich gibt es selbstverständlich noch. Zu Jahresbeginn gab es für mich viele administrative Tätigkeiten und zudem die komplette Realisierung unterschiedlicher Fotoworkshops. So langsam pendelt es sich wieder ein und ich bin wieder im Forum aktiv. Das hab ich sehr vermißt :-) Sylke
Re: SylkeSylke hat geschrieben: So langsam pendelt es sich wieder ein und ich bin wieder im Forum aktiv.
Gut zu hören! :-)Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||