Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumIst jetzt schon wieder flott!!
Diese Nacht bin ich darüber eingeschlafen Dachte schon, ich müßte mir eine neue Maus kaufen. Edit: nicht flott - nur flotter :roll: Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumUnd ich dachte es liegt an meiner langsamen Handy-Verbindung und habe mir gestern ein schnelleres unlimitiertes Internet besorgt und wolltest schon zurück geben. Jetzt kann ich mir dafür alle Softwareversionen runterladen. Aber bei dieser Hitze geht alles sehr langsam.
Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumSuper, jetzt geht wieder alles flott, wie gewohnt. Es war gestern und heute ein wenig anstrengend, auf eine andere Seite zu gelangen - noch zeitaufwändiger war das Absenden einer Antwort - ich dachte schon, mein PC oder ich oder wir beide sind vollends eingerostet
Alles ist wieder gut. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumIch hatte zwar eben zu Beginn nochmal mehrere Error-Meldungen, bis es endlich lief. Aber jetzt läuft es zum Glück wieder bestens.
Es ist schon seltsam, wie unruhig man wird, wenn das Forum auf einmal nicht mehr richtig geht. liebe Grüße
Josefia Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumSobald ich auf aktive Themen klicke, bekomme ich die error Meldung
Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumRotuma hat geschrieben: Sobald ich auf aktive Themen klicke, bekomme ich die error Meldung
Am PC klappt alles, am Android Tablet bekomme ich immer noch die Fehlermeldung. Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumHallo Rotuma,
kann es sein, dass Sie die gecachten Seiten sehen? Ich prüfe am Montag noch einmal alles. Ihnen ein schönes Wochenende! Sylke Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumCache geleert, jetzt klappt es auch bei fast 40°C Hitze, vielen Dank
Re: Neue (bunte) Funktionalitäten im ForumHallo Rotuma,
das freut mich :-) Nichts gegen Hitze, wenn die Nächte kühl sind. Das ist derzeit leider nicht der Fall. Wir hatten eben ein heftiges Gewitter und nun schwüle 24 Grad. :-( Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||