Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Sterne vergeben
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Sterne vergeben

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.04.2019, 09:46

Hallo Rotuma,

ich kann deinen Ärger verstehen, nicht aber deine gegen uns gerichtete Wut, die nunmehr mehr als zwei Jahre besteht. Leider habe ich in einem persönlichen Gespräch (Feb.2017) und auch im folgenden Schriftverkehr nie eine Antwort auf das eigentliche Problem erhalten. Wie ich kürzlich schrieb, lassen sich Punkte nur so klären und aus der Welt schaffen.

Bitte habe Verständnis, das ich auf die verdrehten und aus dem Kontext gerissenen Anmerkungen nicht eingehe. Ich bin derzeit am Schreibtisch gebunden und gut erreichbar. Du kannst mich gerne im Büro anrufen und wir versuchen das Thema konstruktiv zu lösen.

Unabhängig davon möchte ich kurz erklären, wie die Points berechnet werden. Beim Bewerten kann man Sterne für die Qualifikation und Sterne für die Umgangsform vergeben. Ersteres fließt nur mit 40 Prozent in die Gesamtwertung ein, die Umgangsform somit mit 60 Prozent. Ich schicke dir die Wertungen gesplittet nach Qualifikation und Umgangsform gleich zu. Ebenso meine Rufnummer.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Gliedstaat: Berlin

Ungelesener Beitragvon pitty » 09.04.2019, 19:45

Rotuma hat geschrieben:
Ich danke den lieben privaten Mitteilungen, wir werden sicher in Kontakt bleiben.
Liebe Rotuma,
ich hatte das Glück, von Deinen kreativen Ideen hier im Forum zu partizipieren und vor allem, Dich persönlich kennenzulernen. Da ich weiß, dass man sich im Leben immer mindestens zweimal sieht, mache ich mir darüber keine Gedanken.
Ich hoffe aber sehr, dass Du uns im Forum mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehst.
Lass es Dir gut gehen und bis bald.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 12.04.2019, 16:25

Liebe Rotuma,
auch ich bedaure deinen Entscheid sehr, habe ich doch einige Male auf deine kreativen Ideen und Hilfen zurückgreifen dürfen. Aber wenn der Entschluss gefasst ist, wird man dich wohl kaum mehr umstimmen können! So wünsche auch ich dir unbekannter Weise alles Gute für dich und noch viel Spass mit deinen anderen Hobbys!
Alles Liebe
Zaubermaus
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 28.04.2019, 10:10

Liebe Rotuma,

mach's gut, ich danke Dir für die vielen guten Ratschläge, die Du im Forum hinterlassen hast. Deine Schatten haben so manches Buch von mir verschönert. Und: wenn ich mich in Englisch so ausdrücken könnte, wie du in Deutsch - das wär' echt der Knaller.

Auch ich bin seit längerer Zeit am überlegen, mich ganz aus dem Forum zurückzuziehen, denn mittlerweile interessieren mich viele Themen und auch die meisten Produkte von Cewe nicht mehr. Ich erstelle Fotobücher und Kalender, mehr nicht. Ich kann also bei sehr vielen Sachen gar nicht mehr mitreden.