Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: MAIL TESTHabe ich ganz vergessen: Vielen Dank für's Kümmern
Re: MAIL TESTHallo phili,
das freut mich sehr! Haben Sie im persönlichen Bereich die Zeitzone auf Europa/Berlin gestellt? Ich hab mich sehr gerne darum gekümmert. Schönen Abend Sylke Re: MAIL TESTAhhhh - jetzt gehe ich auch mit der Zeit
Re: MAIL TESTHallo zusammen,
wir haben jetzt ein doppeltes "Sicherheitsnetz" gespannt. Die Probleme sollten endgültig der Vergangenheit angehören. Sollten Sie dennoch eine andere Beobachtung machen, melden Sie sich bitte. Sylke
Re: MAIL TESTTrotz doppeltem Sicherheitsnetz schafft es meine gmx-Adresse irgendwie, durch die Maschen zu schlüpfen und die Mails, die eigentlich für mich bestimmt sind, irgendwie an mir vorbei zu schummeln!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: MAIL TESTHallo Zaubermaus,
laut Logfiles wurden die Mails zugestellt. So die Rückmeldung seitens der Provider. Haben Sie einmal im Spam-Ordner nachgesehen? Wie ist es mit Ihrer Firewall? Lassen Sie auch Ihre Mails prüfen? Vielleicht steht die Adresse forum@cewe.de bei Ihnen auf einer Blacklist und werden somit nicht abgeholt. Sylke
Re: MAIL TESTWunder über Wunder: ohne irgend etwas zu machen, kamen heute um 17.00 Uhr plötzlich Mail-Benachrichtigungen!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: MAIL TESTHallo Zaubermaus,
das klingt sehr nach Provider. Vermutlich wurden die Mails erst jetzt beim Provider auf die Whitelist gesetzt. Bei Web.de und Gmx.de war es im letzten Jahr ähnlich. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||