Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wiederfinden eines BeitragesHallo!
Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich finde plötzlich meinen Beitrag "Foto in Spalten aufteilen" mit den entsprechenden Antworten nicht wieder. Wie komme ich dahin??? Danke! wogue
Re: Wiederfinden eines BeitragesHallo wogue,
der Beitrag ist hier http://www.cewe-community.com/forum/vie ... en#p100592 Du kannst hierzu die Suchfunktion (Siehe Menü-Balken) verwenden und z.B. dort den Suchbegriff eingeben. Du kannst auch nach Teilbegriffen suchen, oder nach Beiträgen, die Du selbst verfasst hast. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wiederfinden eines BeitragesVielen Dank für die schnelle Hilfe, hat geklappt
wogue Re: Wiederfinden eines BeitragesDa du aber einen Buchstabendreher im Titel hast, findest du ihn nicht wieder, wenn du mit dem ganzen Titel suchst
Eine weitere Methode ist, im Fenster oben rechts unter dem Live-Chat Logo "Eigene Beiträge" anzuklicken. Du bekommst dann alle Themen aufgelistet, in denen du geschrieben hast. edit: Ich sehe gerade, DSL-schnell hat noch was hinzugefügt. Jetzt ist halt doppelt liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||