Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Gutschein für Kundenbeispiel
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Gutschein für Kundenbeispiel

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 28.07.2019, 08:56

Ich habe kürzlich 2 Fotobücher eingereicht. Bei beiden erhielt ich keine E-Mail mit dem 10-€-Gutschein-Code. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte evtl. die E-Mail versehentlich gelöscht und habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Ich habe auch sofort einen Gutschein-Code erhalten. Beim 2. Buch ist aber genau das gleiche und dieses Mal weiß ich 100 %ig, dass ich de Code nicht zugesandt bekommen habe. Ist das Euch auch schon passiert? An der E-Mail-Adresse kann es nicht liegen, denn die Mail mit dem Hinweis, das Kundenbeispiel zu bestätigen, habe ich erhalten. Im Spam ist auch nichts...
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Kundenbeispiel

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2019, 14:48

Hallo Reisetante,

haben Sie zufällig mehrere Accounts in dem Bereich oder mehrere Accounts bei unterschiedlichen Handelspartnern?
Wurden die Einreichungen noch anderweitig veröffentlicht?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Gutschein für Kundenbeispiel

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 29.07.2019, 19:00

Hallo Sylke,

die Bücher wurden beide über Müller bestellt, bei Müller habe ich nur diesen einen Account. Beide Bücher wurden deshalb auch nicht anderswo veröffentlicht. Ich hatte damit früher auch nie Probleme, nur bei den letzten beiden Büchern war nach der Mail "bitte bestätigen Sie das Kundenbeispiel" Schluss. Es kam auch keine Info, dass es veröffentlicht wurde, obwohl beide Bücher ziemlich schnell online waren.

Ich hatte 2 Accounts, was ich eher zufällig feststellte, als ich mich einloggte und mich wunderte, dass die früher eingereichten Bücher nicht zu sehen waren. Die hinterlegte Email-Adresse war aber identisch. Bereits vor dem Einreichen des 2. Buches hat der Kundendienst die beiden Accounts zusammengelegt, nachdem ich Ihre Kollegen entsprechend kontaktiert hatte.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Kundenbeispiel

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2019, 14:58

Hallo Reisetante,

das bestätigt leider meine Vermutung. Durch die unterschiedlichen Accounts kann sich das System verhaspeln und schickt dann keine Mails mehr raus. Die Ursache ist bisher noch nicht geklärt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Meine Kollegen werden Ihnen die noch ausstehenden Gutscheine ausstellen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Gutschein für Kundenbeispiel

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 30.07.2019, 17:18

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste