Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Ansicht nicht mehr vorhanden
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Ansicht nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon Albine » 30.05.2019, 19:07

Als interessiertes Community-Mitglied habe ich bisher regelmäßig die neuesten Fotobücher in der Community-Seite angesehen. Diese erschienen sofort nach dem Aufrufen der Seite, neuestes Buch als erstes.
Mein Weg zum Aufruf der Seite war folgender:

Internet-Explorer – Aufruf der Seite:
https://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html
- runterscrollen bis Service – Cewe Community

Dann öffnet sich dieser Link:

https://www.cewe-community.com/global/? ... cale=de_DE

Problem/Frage:
Bis vor etwa 2 Wochen waren dann alle neuesten Fotobücher der Community sichtbar, das neueste zuerst und unabhängig vom Thema. Jetzt aber erscheint kein einziges Buch. Um überhaupt Inhalte ansehen zu können, muss ich einen Suchbegriff eingeben, z.B. „Südengland“. Mit fehlt jedoch die Gesamtansicht, so wie es früher war. Ich habe es mit Screenshots zur Verdeutlichung festgehalten. Wie kann ich wieder eine Gesamtansicht aller neu eingestellten Fotobücher erreichen?
Habe das Problem bereits zweimal mit der Service-Hotline besprochen, die mir leider nicht helfen konnten.
Für Eure Hilfe bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Ich habe auf dem PC Windows 10 und verwende den Microsoft Edge-Internetexplorer.

Liebe Grüße Albine
Dateianhänge
Community.PNG
Weg zur Community
leere Seite.PNG
leere Seite
Suchbegriff.PNG
Suchbegriff z.B. Südengland
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.05.2019, 19:14

Hast Du schon mal bei "Filter/Sortierung" nachgesehen, ob Deutschland angewählt ist? Schon seltsam, wenn so wenig angezeigt wird.
Ich habe den Firefox und bekomme folgende Anfangsseite:
 
Community.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon Albine » 30.05.2019, 19:17

Danke für den Hinweis Silber-Distel, habe sofort nachgesehen - Deutschland ist ausgewählt
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 30.05.2019, 19:20

Dann kann vielleicht jemand nachsehen, der Edge hat...
Leider kann ich Dir hier keinen Tipp geben. D:cry:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon spica » 30.05.2019, 19:25

Bei mir funktioniert die Anzeige in Edge einwandfrei. Am Browser scheint es also nicht zu liegen.

Hast Du schon mal versucht, ob es etwas bringt, den Cache zu löschen? Das geht in Edge so:

Mit wenigen Klicks zu den Browserdaten, in denen Sie den Cache löschen können:
  • Klicken Sie auf die Menüschaltfläche mit den drei Punkten oben rechts in Edge. Klicken Sie dort auf „Einstellungen“.
    Klicken Sie unten bei „Browserdaten löschen“ auf „Zu löschendes Element auswählen“.
    Setzen Sie das Häkchen bei „Zwischengespeicherte Daten und Dateien“, da sich dort der Cache befindet.
    Klicken Sie dann unten auf den Button „Löschen“.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon Albine » 30.05.2019, 19:38

spica50 - du bist der Hit!!!!! Es hat geklappt. Tausend Dank. Der Abend ist gerettet. D:lol: D:winki:
Liebe Grüße Albine
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Ansicht Community nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitragvon spica » 30.05.2019, 19:40

Freut mich, dass ich helfen konnte. D:wink:
Einen schönen Abend dann noch für Dich.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste