Als interessiertes Community-Mitglied habe ich bisher regelmäßig die neuesten Fotobücher in der Community-Seite angesehen. Diese erschienen sofort nach dem Aufrufen der Seite, neuestes Buch als erstes.
Mein Weg zum Aufruf der Seite war folgender:
Internet-Explorer – Aufruf der Seite:
https://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html
- runterscrollen bis Service – Cewe Community
Dann öffnet sich dieser Link:
https://www.cewe-community.com/global/? ... cale=de_DE
Problem/Frage:
Bis vor etwa 2 Wochen waren dann alle neuesten Fotobücher der Community sichtbar, das neueste zuerst und unabhängig vom Thema. Jetzt aber erscheint kein einziges Buch. Um überhaupt Inhalte ansehen zu können, muss ich einen Suchbegriff eingeben, z.B. „Südengland“. Mit fehlt jedoch die Gesamtansicht, so wie es früher war. Ich habe es mit Screenshots zur Verdeutlichung festgehalten. Wie kann ich wieder eine Gesamtansicht aller neu eingestellten Fotobücher erreichen?
Habe das Problem bereits zweimal mit der Service-Hotline besprochen, die mir leider nicht helfen konnten.
Für Eure Hilfe bin ich Euch jetzt schon dankbar.
Ich habe auf dem PC Windows 10 und verwende den Microsoft Edge-Internetexplorer.
Liebe Grüße Albine