Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da. Nach Nutzern SuchenHallo!
Wie kann ich denn in den Kundenbeispielen nach Nutzern suchen? Ich war leider nicht eingeloogt, um es in Favoriten zu speichern und ich weiß den Titel leider nicht mehr, aber den Benutzernamen.... Es war so ein mega schönes Buch!! Danke
Re: Nach Nutzern SuchenLeider kann man nicht nach Nutzern suchen. Aber, wenn du beschreibst, worum es in diesem schönen Buch geht, kann vielleicht jemand helfen.
![]() Wenn du weißt, wie der Autor/die Autorin heißt, könnte das auch bei der Suche nach einem bestimmten Buch helfen. Vielleicht kennt jemand die Bücher des Betreffenden. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Nach Nutzern SuchenDas habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht geht.
Drum melde ich mich eben kurz an, wenn ich ein Buch wirklich in meiner Favoriten Liste haben will. Sonst beschreibe doch, wie Silber-Distel schon geschrieben ![]() Viele Grüße CSSky
Re: Nach Nutzern SuchenDer Name ist Mechanic.
Das Buch hat ein schwarzes Cover mit einer Spinne Drauf. Es enthält wirklich sehr geniale Makro Aufnahmen von Insekten und auch ein paar Spinnen, es ist wirlich mega schön gemacht! ich habe schon nach makro, insekten, spinnen, tiere gesucht..... Re: Nach Nutzern SuchenEDIT
HABS GEFUNDEN !!! Falls es euch interssiert! https://www.cewe-community.com/global/e ... smos-64845
Re: Nach Nutzern Suchenhabbl hat geschrieben:
HABS GEFUNDEN !!!
Glückwunsch zur erfolgreichen Suche!Wenn der Einsender keine Schlagwörter angibt, ist das Auffinden schwierig! ![]() Re: Nach Nutzern SuchenJa das stimmt, ich hab gesehen, das nichts dabei war :)
Re: Nach Nutzern SuchenDas Buch ist phantastisch! Ich selbst bin Makro-Fan und oft mit diesem Anspruch unterwegs. Aber in dieser hervorragenden Qualität habe ich nur ganz wenige Ergebnisse erzielt.
Danke für den Tipp, das Buch kommt auch zu meinen Favoriten. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Nach Nutzern Suchenhabbl hat geschrieben:
EDIT
Das Buch ist wirklich toll. HABS GEFUNDEN !!! Falls es euch interssiert! https://www.cewe-community.com/global/e ... smos-64845 ![]() ![]() Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|