Schön sieht es aber draußen schon aus.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSylke hat geschrieben:
Es darf ein Begriff doppelt vorkommen, aber Bilder sollten nicht doppelt eingereicht werden.
Prima, dann muss man nicht dauernd am PC hängen. Ich komme eben das zweite Mal durchgeschwitzt vom Schippen, bei uns hat der Himmel heute seine Schnee-Schleusen geöffnet, ich hoffe, dass diese Aktion für heute die letzte war. Schön sieht es aber draußen schon aus. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielRe: 10. Dezember | Kategorie: SpielNa dann mal los Silber-Distel, du kommst doch gerade vom Schneeschippen .
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielVon heute Nachmittag, eben von der Speicherkarte geladen. Okular, Deinen Wunsch erfülle ich natürlich gerne.
Hier sieht man, wer bei uns arbeitet. Mein Fotograf hat mich heimlich vom Balkon aus fotografiert.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielZur Gesellschaft wünschen sich die zwei einen Gingerbreadman
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWenn ihr so seltsame Sachen wünscht, bleibt unser Spiel noch stehen! Ich hoffe, liebe(r) cracde, du hast zur Sicherheit selbst solche Gingerwasauchimmer, und achtest auf die Zeit
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIch will auch ganz viel Schnee! Ich schippe auch freiwillig vor meiner Tür
liche Grüße
Sylke Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielJa, bitte ändere es.
Das kann man noch schnell im eigenen Beitrag machen. Lieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHallo cracde,
ich weiß leider auch nicht, was ein Gingerbreadman ist und müsste erst einmal googlen. Wollen Sie ihren Wunsch ausnahmsweise ändern, ich fürchte das Spiel bleibt sonst wirklich stehen. liche Grüße
Sylke
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGingerbreadman???? Nie gehört.... Was ist den das?
Bild aus lizenzrechtlichen Gründen gelöscht ok, gut, dass es Tante Google gibt.... wieder zu spät.. Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielNa, da es ja schon einmal geklappt hat und Sylke auch google musste, hier also der Gingerbread-Man von Tante google eigens gebacken:
Bild aus lizenzrechtlichen Gründen gelöscht Ich wünsche mir ein Adventskalenderfoto. Lieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIch habe einen sehr schönen Adventskalender mit süßem Inhalt in der Diele stehen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWarum nach nicht einmal 10 Minuten schon eine derartige Panik ausbricht, dass man Google bemühen muss, versteh ich jetzt wirklich nicht - ich hatte nicht einmal die Chance, meinen Beitrag zu ändern!?!
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLaterne Laterne Sonne Mond und Sterne...
ich wünsche mir...für Sylke gaaaanz viel Schnee! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielok , jetzt auch mit Laterne. Die Datei war zu groß!
Viele Grüße - Gletscherfrau