Anika58 hat geschrieben:
Am Cover sind zwei Fotos da es zwei ganz unterschiedliche Orte waren - ist für meine FB sehr selten und gefällt anscheinend kaum jemanden.
Warum ist es dir wichtig, dass es außer dir noch jemandem gefällt?
Anika58 hat geschrieben:
Beim Neuen und beim 3. könnte ich nur ein Foto nehmen oder ich bleibe bei zwei, da der letzte Teil ( FB 4 ) wieder mit zwei Bildern sein wird.
Beispiel 1. mit zwei Fotos ( Neckar in Schwenningen und dann in Stuttgart )
Beispiel 2. mit einem Foto ( Neckar in Tübingen )
Bitte um eure Meinung!
LG. Anika
Wenn ich eine Reihe von mehreren Bänden für eine Reise gestalte, nehme ich in der Regel ziemlich identische Coverversionen.
Insofern würde ich die weiteren Cover in der Art des 1. Bandes gestalten.
Allerdings würde ich dann in der Überschrift auch zwei Orte erwähnen, wie du es im 1. Band getan hast, auch wenn diese beiden Orte am Neckar liegen. Und dann würde ich auch Bilder der Orte verwenden und nicht die vom Fluss.
Gerade habe ich gesehen, dass du in deinem ersten Band mit einem Inhaltsverzeichnis über die gesamte Reise schon Fakten geschaffen hast.

Wie damit umgehen, weiß ich jetzt auch nicht. Danach sieht es für mich so aus, als ob es zwei Bände über den Neckar gibt und nicht nur zwei unterschiedliche Orte. Vielleicht würde ich in dem Fall sogar mehrere Bilder verwenden, und zwar von jedem Standort eines. Leider kann ich deine Vorstellungen nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht kannst du deine Gedanken noch etwas konkretisieren.
Lieber Gruß
Traumfänger