Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Berlin Fotobuch
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.02.2024, 16:15

nici.h hat geschrieben:
... Aber die Geschichte verdrängen macht auch nicht viel Sinn, es war eben so, und ich finde man sollte sich auch damit auseinandersetzen, genau deswegen sehe ich mir solche Ausstellungen auch an...
Es ist ja nicht so, dass ICH es nicht veröffentlichen möchte, sondern dass CEWE es nicht genehmigt. D:cry:
Auch ich finde es schade, dass dein Fotobuch nicht veröffentlicht werden kann. Und es ist natürlich richtig, das man sich mit dem Problem auseinandersetzen sollte oder muss, weshalb dann eine derartige Ausstellung auch erfolgt. Du hast sie dir wegen der Auseinandersetzung mit dem Thema angesehen, aber dein Fotobuch schauen sich auch Menschen an, die möglicherweise ganz andere Ziele verfolgen. Deshalb bin ich durchaus froh, dass CEWE ein kritisches Auge darauf geworfen hat.

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 12.02.2024, 10:11

nici.h hat geschrieben:
Mein Fotobuch ist nun fertig, wer Interesse hat, kann es hier ansehen:
Leider darf ich es wohl wegen einiger Bilder (Topografie des Terrors z.B.) nicht bei den Kundenbeispielen veröffentlichen.
Liebe Forumsmitglieder,

nici.h hat ein wirklich tolles CEWE Fotobuch über Berlin gestaltet, jedoch entsprechen die Darstellungen von Hakenkreuzen auch hier im Forum nicht unseren Nutzungsbedingungen.
Nachlesen könnt Ihr das HIER

Traumfänger hat es gut zusammengefasst.
Traumfänger hat geschrieben:

Auch ich finde es schade, dass dein Fotobuch nicht veröffentlicht werden kann. Und es ist natürlich richtig, das man sich mit dem Problem auseinandersetzen sollte oder muss, weshalb dann eine derartige Ausstellung auch erfolgt. Du hast sie dir wegen der Auseinandersetzung mit dem Thema angesehen, aber dein Fotobuch schauen sich auch Menschen an, die möglicherweise ganz andere Ziele verfolgen. Deshalb bin ich durchaus froh, dass CEWE ein kritisches Auge darauf geworfen hat.

Lieber Gruß
Traumfänger
Wir hoffen auf Euer Verständnis dafür, dass wir den Link aus nici.h's Beitrag gelöscht haben.

Viele Grüße

Nele D:)
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge
Beiträge: 278
Registriert: 20.11.2019, 11:33

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 12.02.2024, 12:27

Hallo @NeleHonig,

so Schade es mit der Link-Löschung des schönen Berlin-Buches von nici ist - ist auch absolut nachvollziebar, aber ich kann immer noch im Buch blättern.
Asiafan hatte den Ursprungs-Beitrag von nici zitiert und da kann man immer noch den Link zum Buch aufrufen und anschauen. D:winki:
Gruß
Koala123
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 12.02.2024, 12:41

Hallo @Koala123,

danke für den Hinweis, das hab ich ganz übersehen!

Viele Grüße

Nele D:)
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon nici.h » 12.02.2024, 16:00

Liebe NeleHonig!

Sorry, natürlich wollte ich gegen keine Richtlinien verstoßen, ich dachte das gilt nur für die Veröffentlichung!
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 414
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon CSSky » 12.02.2024, 16:05

Hallo Nici, ich konnte mir dein Buch noch ansehen, bevor es gelöscht wurde. Sehr schön geworden ist es. 👍🏻 Ich wünsche viel Freude mit dem gedruckten Buch!
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Berlin Fotobuch

Ungelesener Beitragvon nici.h » 12.02.2024, 17:22

CSSky hat geschrieben:
Hallo Nici, ich konnte mir dein Buch noch ansehen, bevor es gelöscht wurde. Sehr schön geworden ist es. 👍🏻 Ich wünsche viel Freude mit dem gedruckten Buch!
Herzlichen Dank! D:)

Schade eigentlich, dass man nichts mehr ändern kann, vor der Veröffentlichung, wie es damals war. Dann könnte man solche Bilder/Seiten einfach zensieren oder rausnehmen...
Liebe Grüße,
Nici D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste