Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Suche Rat für den richtigen Verlauf
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Suche Rat für den richtigen Verlauf

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 18.06.2020, 22:52

grasmuecke hat geschrieben:
Mir haben die rechten Seite in deinem allerersten Beitrag am besten gefallen. Das zeigt so schön den Kontrast von Menschenmenge auf der Brooklyn-Bridge, aus der -unterstrichen durch das Quadrat - eine Person hervorsticht. Das Quadrat ist hier nicht nur Zierde, sondern es gibt dem Bild eine ganz bestimmte Aussage.

Sonst nur Nebensächliches: Auf der linken Seite würde mir nur 1 Foto und daneben eine Spalte mit Text gut gefallen.

Die Farbe der Überschrift: Nur für die einzele Seite betrachtet gefällt mir das Blau. Wenn du hingegen alle anderen Überschriften in gelb/gold Tönen hast, dann passt dsa auf dieser Seite auch.
Hallo Grasmücke,
danke, für Deine Antwort. Ich freue mich immer über interessante sowie verschiedene Perspektiven und Meinungen. D:winki: D:P
Bei dem Quadrat auf der rechten Seite habe ich lange überlegt. Du hast es richtig erkannt, dass ich dies als Zierde einsetzen wollte. Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen. Das Foto selbst ist halt schon recht unruhig durch die ganzen Verstrebungen usw.

Irgendwie habe ich mich mit New York recht schwer getan und wollte da etwas Farbe reinbringen. D:evil:
Die Farbe der Überschriften habe in den jeweiligen Seiten farblich den Foto´s angepasst. also unterschiedlich auch mal grün oder türkis. Hier hat sich das Blau und das braun/gold angeboten.
Auf der linken Seite habe ich das Foto ausgewechselt. Dies werde ich so wie in meinen letztes Screenshot lassen.
Liebe Grüße Asiafan
Liebe Grüße Asiafan D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron