Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Scrapbook Spreewald
Benutzeravatar Offline
cracde

500 Beiträge
Beiträge: 530
Registriert: 23.08.2016, 22:07

Re: Scrapbook Spreewald

Ungelesener Beitragvon cracde » 23.11.2019, 19:36

Dieser Scrapbookstil ist so GAR NICHT das Meine, aber trotzdem finde ich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite wunderschön - abwechslungs- und ideenreich und trotzdem stimmig. Gratuliere (neidvoll - ich kriege derzeit schon bei geradlinig und ohne viel Drumherum so ziemlich gar nichts auf die Reihe)!
Mit freundlichen Grüßen
cracde
Benutzeravatar Offline
Habakuk

250 Beiträge
Beiträge: 460
Registriert: 29.03.2019, 11:21
Gliedstaat: Bayern

Re: Scrapbook Spreewald

Ungelesener Beitragvon Habakuk » 24.11.2019, 09:07

Hallo Spica,
die Doppelseiten in Bild 8 und Bild 14 gefallen mir nicht so gut, Bild 3 und Bild 13 finde ich sehr schön, die Doppelseite in Bild 9 ist großartig.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Scrapbook Spreewald

Ungelesener Beitragvon Josefia » 24.11.2019, 10:33

Hallo Spica50,
sehr, sehr schön. Vielen Dank, dass du uns gucken lässt. D:)

Bild 9 gefällt mir auch total gut. Hast du eine passende Schrift gefunden und den Text unter dem Bild selbst geschrieben oder hast du was Fertiges genommen?
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Scrapbook Spreewald

Ungelesener Beitragvon spica » 24.11.2019, 10:44

@all: Danke für das bisherige Feedback. D:)

Zu Bild 9: Ich habe eine Passage aus Pücklers Briefen zur Gartengestaltung abgeschrieben und als Bild aus Word eingefügt, so wie Du es mal beschrieben hattest, Josefia. Ich bin bei Jane Austen geblieben, da das Schriftbild angenehm gleichmäßig ist. Und wirklich lesen kann man den Text bei dieser Gestaltung auch sowieso nicht, als dass ich mir über eine weibliche oder männliche Note Gedanken machen müsste. D:wink: Aber die Idee, einen Text in dieser Weise als Gestaltungselement zu verwenden, nutze ich garantiert nochmals. D:winki:
Gruß
Spica
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Scrapbook Spreewald

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 24.11.2019, 11:50

Ich kann mich dem Lob der Anderen uneingeschränkt anschließen!
Toll geworden - ich hab nichts mehr zu meckern! D:wink:

PS Und braun passt zum Gesamtbild des FBs auf jeden Fall besser! D:)
Liebe Grüße
Fokussy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste