Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Welches Cover?
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Welches Cover?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 26.07.2019, 19:56

Hier ist meine letzte Buchseite. Ich bin gespannt, welche Verbesserungsvorschläge dazu kommen.
Dateianhänge
skal1.png
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Welches Cover?

Ungelesener Beitragvon spica » 26.07.2019, 20:01

Ich würde alle Fahrzeuge in die gleiche Richtung fahren lassen, also auch das Fahrrad nach rechts. D:wink:
Und ich würde alles mittig in der jeweiligen Kachel ausrichten, also Text und Bildchen. Außer die ganz rechts, da musst Du sicher den Bund berücksichtigen und erst nach Abzug mittig ausrichten.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Welches Cover?

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 28.07.2019, 10:44

Eigentlich ganz gut. Irgendwas stört mich in der Aufteilung, ich weiß aber nicht was. Und bei den Übernachtungen würde mir ein Bett besser gefallen, selbst wenn ihr im WoMo übernachtet habt. Aber da sind 2 unterschiedliche Autos für eine Reise, das ist für mich unlogisch. Und ein Bett steht eben für Übernachtung.
Ach ja, und beim Wetter: Was war an den anderen Tagen? Du hast Sonne, Bewölkt und Regen, aber das gibt nur 17 Tage, Wind ist ja was anderes.
Noch etwas: Da steht unten links "158", ich nehme an, die Seitenzahl. Stört mich. Ich würde hier das Textfeld weniger transaprent machen, damit die Zahl nicht sichtbar ist.
Noch einen schönen Sonntag
Monika
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Welches Cover?

Ungelesener Beitragvon pitty » 30.07.2019, 07:32

Traumfänger hat geschrieben:
Ich bin gespannt, welche Verbesserungsvorschläge dazu kommen.
Ich habe keine weiteren als die genannten Verbesserungsvorschläge.

Nichtsdestotrotz, ich würde an die Sache anders herangehen, um die Übersicht persönlicher zu gestalten (Die Signete sind nicht einheitlich layoutet und teilweise gefallen sie mir gar nicht): Du hast garantiert wunderbare Fotos, die die jeweilige Thematik versinnbildlichen - gegen den Wind fahren, im Camper übernachten usw.
Diese könntest Du auf dem Hintergrundbild rasterartig anordnen.

Z.B. etwas dieser Art:
viewtopic.php?p=134595#p134595
In der X-Mas-Sammlung sind viele wunderbare Beispiele, vielleicht gefällt Dir etwas.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Welches Cover?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 31.07.2019, 19:20

Mein Buch ist inzwischen in Produktion und ich möchte mich bei allen für die Kommentare bedanken. Nicht alles habe ich umgesetzt, aber jeder Beitrag von euch hat mich zum Nachdenken gebracht über das, was ich eigentlich will. D:winki:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste