Re: Wie findet ihr die Seite?@ Silber-Distel: super, ganz lieben Dank es funktioniert!
LG Zaubermaus
Re: Wie findet ihr die Seite?Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es klappt!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wie findet ihr die Seite?Hallo Zaubermaus,
das Treppenhaus ist so schön ! Das würde ich mit dem Bild ( die Bibliothek) rechts oben tauschen. Also das Treppenhaus ohne Verlauf und Transparenz rechts oben und die Bibliothek mit Verlauf und Transparenz links unten. Gruß Moni Re: Wie findet ihr die Seite?Hallo Zaubermaus!
Ich habe mir voriges Jahr im Urlaub Stift Göttweig angesehen und ich fand das Stiegenhaus so schön, dass ich ihm eine ganze Seite in meinem Fotobuch, an dem ich gerade arbeite, gegönnt habe. (Ich bin hier allerdings kein Maßstab, weil ich zu ausführlichen Darstellungen neige und Probleme habe, eine Woche Urlaub in einem 200-Seiten-Fotobuch unterzubringen.) Aber vielleicht ist das auch eine Option für dich? LG Basilikum Re: Wie findet ihr die Seite?Ich finde das Treppenhaus auch unglaublich schön, das wäre nach meinem Geschmack eine eigene Seite wert.
Wichtig fände ich, hier auf den Fluchtpunkt/ die Perspektive zu achten und das Bild auf der linken Buchseite zu lassen. Dann bleibt der Blick in dem schönen Buch Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|