Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Ideen und Tipps zur Gestaltung der 1. und der letzten Seite
Benutzeravatar Offline
Cora50
Beiträge: 34
Registriert: 30.07.2012, 19:21

Re: Ideen und Tipps zur Gestaltung der 1. und der letzten Se

Ungelesener Beitragvon Cora50 » 29.02.2016, 13:43

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es versuchen. War nicht ganz einfach die Seite zu gestalten. Ich freu mich immer, wenn ich neue Anregungen hier im Forum oder in der Galerie finde. LG
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ideen und Tipps zur Gestaltung der 1. und der letzten Se

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 29.02.2016, 20:08

Hallo Cora50, ich habe eine ganz andere Frage an dich - etwas off-topic: Ich bin ganz beeindruckt von deinem avatar-Bild: Ich hatte auch viele Jahre so einen Kaktus, der auch jedes Jahr geblüht hat; aber immer nur mit einer einzigen Blüte und das nur einen Tag lang. Drei Blüten auf einmal, sehr beeindruckend!
Falls du noch Fotos von den Blüten hast, würden sie ja grad gut in die März-Challenge passen. D:wink:
Benutzeravatar Offline
Cora50
Beiträge: 34
Registriert: 30.07.2012, 19:21

Re: Ideen und Tipps zur Gestaltung der 1. und der letzten Se

Ungelesener Beitragvon Cora50 » 29.02.2016, 21:37

Hallo Grasmücke, ja, der Kaktus blüht leider immer nur 1 Tag. Aber die Blüten sehen wunderschön aus. Die Idee mit der März-Challenge werd ich mal ins Auge fassen. Gute Idee. Vielen Dank und liebe Grüße. D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste