Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Masken und Rahmen - Städte
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge
Beiträge: 1004
Registriert: 11.01.2014, 16:54

Re: Masken und Rahmen - Städte

Ungelesener Beitragvon Frauke » 12.06.2015, 21:19

@York: Vielen Dank für die Rückantwort, die Schriftart Paternoster AH ist vorgemerkt, gefält mir sehr.

Ich arbeite momentan noch mit der 5.1.6, da ich die Version nicht mitten im Projekt wechseln will. Konnte mir aber auch dort (zu meiner eigenen Überraschung) die Stadtmasken runterladen. Mal sehen, ob und wie ich die Stadtmasken oder ~cliparts in einen meiner nächsten Projekte verwende.

Zur Zeit hat aber ein anderes Projekt Priorität (aus mehreren Gründen bei einem Fremdanbieter), so daß das Ganze noch eine Weile dauern wird.

@XxPetra, eine eindeutige Bezeichnung der Masken, Verläufe, Cliparts wünsche ich mir auch, notfalls auch einfach nummeriert. Ein Wunsch, der hier schon mehrfach geäußert wurde. (Wobei natürlich bei Ländern und Städte der entsprechend Name angebracht wäre)
Liebe Grüße
Frauke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste