Re: Cover Seite GestaltungsfragenZeig uns doch mal einen screenshot von deinem Erfolgserlebnis
![]() LG Bäuerin
Re: Cover Seite GestaltungsfragenSusi8 hat geschrieben:
Ich habe beim Kopieren irgendeinen Fehler gemacht, bzw. das Textfeld am Rand markiert und
Warum auch immer einfach mit den Tastaturbefehlen strg+c und strg+v gearbeitet und genau so klappt es nicht. ![]() ![]() Die Idee, ein Word-Art-Objekt zu kreieren, ist natürlich genial! Ich bin auch gespannt auf dein Ergebnis ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Cover Seite GestaltungsfragenSchade, dass Du keinen Ausschnitt davon gemacht hast, aber was ich erahnen kann, sieht super aus!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Cover Seite Gestaltungsfragen![]() Okay, neuer Versuch:
Re: Cover Seite GestaltungsfragenDanke für die größere Darstellung. Das ist mal eine ganz andere Textgestaltung, werde ich mir merken und vielleicht auch mal etwas Ähnliches ausprobieren. Ob mir die Linie bei den Buchstaben so ganz gefällt, muss ich noch überlegen.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Cover Seite GestaltungsfragenDie Linien ergeben sich bei der Schriftart "Hungry Frog" automatisch.
Ist eine nette Schriftart zum Spielen, die Großbuchstaben werden gefüllt und die Kleinbuchstaben ungefüllt dargestellt. Re: Cover Seite GestaltungsfragenIch finde den hungrigen Frosch ganz witzig! Der Schriftzug ist dir für gelungen!
LG Bäuerin