Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Veredelte Farbflächen
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: Veredelte Farbflächen

Ungelesener Beitragvon Hellen » 23.08.2017, 21:15

Hellen hat geschrieben:
Hallo,
bei mir hat das mit der 6.2.1 leider nicht geklappt, das habe ich als erstes ausprobiert.
Mir ist wieder eingefallen, dass meine Bücher zweimal gedruckt wurden. Warum weiß ich leider nicht, ich habe nur eine Mail von Cewe bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Vielleicht war das wegen den Farbflächen?
Liebe Jessica, möchtest du meine mcf- Datei noch?
Vielen Dank fürs Nachforschen und lG Hellen
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: Veredelte Farbflächen

Ungelesener Beitragvon Hellen » 23.08.2017, 21:17

Sorry. Ich wollte die Versionsnummer korrigieren und hab jetzt versehentlich zitiert. Ich übe noch ;-)
Hellen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Veredelte Farbflächen

Ungelesener Beitragvon Jessica » 24.08.2017, 15:25

Hellen hat geschrieben:
Hallo,
bei mir hat das mit der 6.1.2 leider nicht geklappt, das habe ich als erstes ausprobiert.
Mir ist wieder eingefallen, dass meine Bücher zweimal gedruckt wurden. Warum weiß ich leider nicht, ich habe nur eine Mail von Cewe bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Vielleicht war das wegen den Farbflächen?
Liebe Jessica, möchtest du meine mcf- Datei noch?
Vielen Dank fürs Nachforschen und lG Hellen
Hallo Hellen,
hast du versucht, dass bestehende Projekt mit der 6.2.1 zu öffnen oder hast du das Clipart in einem neuen frischen Objekt eingefügt ?

Ich habe bei mir die 6.2.1 installiert und das Dreieck (#120583) aus dem Bereich "Formen" verwendet, dies ist bereits vorinstalliert. Es lässt sich einigermaßen groß ziehen. In der 6.2.4 ist dieses Clipart mit der neuen Maximalgröße.
 
Bildschirmfoto 2017-08-24 um 15.13.26.png
Liebe Grüße
Jessica
Liebe Grüße
Jessica
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: Veredelte Farbflächen

Ungelesener Beitragvon Hellen » 25.08.2017, 21:17

Hallo Jessica,
ich habe versucht, mein Fotobuch in der Version zu öffnen, in der ich es auch erstellt habe, also 6.1.2. Aber schon bei Öffnen waren die Dreiecke viel kleiner und auch etwas verschoben. Das Großziehen ist mir nicht mehr gelungen.
Das alles ist nun kein Beinbruch und wenn man es weiß, kann man sich ja entsprechend darauf einrichten. Dennoch vielen Dank für deine Recherche.
LG und ein schönes Wochenende
Hellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste