Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CEWE MyPhotos
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

CEWE MyPhotos

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 22.07.2017, 08:50

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Ich habe Fotos in ein Album von CEWE MyPhotos hochgeladen. Nun wollte ich diese Photos Mitreisenden zur Ansicht zur Verfügung stellen. Ich habe dazu den generierten Link weitergegeben. Man kommt damit aber nicht auf mein Album sondern auf eine Seite, wo man zum Registrieren aufgefordert wird. Ist das so gedacht? Gibt es eine Möglichkeit, dass man direkt zum Album kommt, ohne Registrierung?


Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE MyPhotos

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 24.07.2017, 10:16

Ich habe es eben wieder getestet. Du erstellst ein Album und platzierst dort die Fotos. Dann gehst du zu "Album geteilt" und erhältst einen Link. Diesen Link aufrufen und du kommst direkt zu den Fotos, da ist keine Anmeldung nötig. Achte auf die Einstellungen, vielleicht ist dies bei dir das Problem.
Dateianhänge
24-07-_2017_10-15-10.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: CEWE MyPhotos

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 25.07.2017, 12:10

So bin ich auch vorgegangen und habe dann den Link jemandem geschickt, der noch nicht bei CEWE MyPhotos registriert ist und der hat dann nicht die Fotos sondern die Registrierungsseite bekommen.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE MyPhotos

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 25.07.2017, 13:05

Eigenartig, ich konnte den Link weltweit verschicken und jeder hatte Zugriff. Hast du versucht den Link selbst zu öffnen, denn genauso sieht es ja auch beim Empfänger aus?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste